De  En

Workshop

Donnerstag, 29.10.2020
Workshop: KRAVAG Allgemeine Versicherung AG
Kfz-Versicherung - Kfz-Sondereinstufungen und Zusatzfahrer des R+V Konzerns
Fahranfänger steigen günstig ein! Führerschein bestanden! Aber: Wie teuer wird die Kfz-Versicherung mit einem jungen Fahrer? Darf der Fahranfänger auch mal den Wagen der Oma/Schwester fahren? Kostet das extra? Für diese Fragen haben R+V, KRAVAG und Condor eine Antwort: Einmal zahlen, alle Autos fahren. In einen bestehenden Vertrag wird der „Zusatzfahrer“ für nur 289 EUR eingeschlossen.
Donnerstag, 13:30 - 14:00 Uhr
Andreas Gutschka
Referent: Andreas Gutschka, Bezirksdirektor, R+V Allgemeine / KRAVAG-ALLGEMEINE
Zielgruppe
Versicherungsmakler
Lernziele
Die Teilnehmer kennen die Sondereinstufungsmöglichkeiten der R+V, KRAVAG und Condor und wenden diese Kenntnisse in der Praxis an. Die Teilnehmer kennen den Zusatzfahrer der R+V, KRAVAG und Condor und wenden diese Kenntnisse in der Praxis an.
Inhalt
Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten es im R+V Konzern gibt, Sondereinstufungen zu vergeben. So übernehmen wir Sondereinstufungen vom Markt, übertragen SFR bis sieben Jahre nach Beendigung des Vertrages und lassen bei Nachweis einer Police/ Beitragsrechnung auch länger als sieben Jahre stornierte Verträge wiederaufleben. Fahranfänger steigen günstig ein
Methoden
Online-Vortrag mit Präsentation
Dauer
30 Minuten