De  En

Speaker's Corner

Mittwoch, 26.10.2022
Speaker's Corner: Talk
5 Praxistipps, wie du auch mit wenig Followern über Social Media Ertrag erzielen wirst
Mittwoch, 17:00 - 17:45 Uhr Eingangsfoyer
Top-Influencer meets Top-Berater – in diesem Talk geht es um erfolgreiche Social Media Strategien. Zwei Charakterköpfe/Social Media Stars/Persönlichkeiten der Branche geben konkrete Praxistipps, wie Firmen und Personen auch mit wenig Followern Ertrag mit den sozialen Medien erzielen können. Leere Versprechungen gibt es keine, denn Social Media ist mit Arbeit verbunden. Unterhaltsam wird aber natürlich auch über die eigenen Erfahrungen sowie Irrungen und Wirrungen auf Facebook, Insta, LinkedIn & Co. geplaudert.
Bastian Kunkel
Talk: Bastian Kunkel, Geschäftsführer bei VMK Versicherungsmakler GmbH
Nach seinem Fachabitur 2007 absolvierte Bastian Kunkel eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Danach studierte er Betriebswirtschaft und Recht mit dem Schwerpunkt International Management/Unternehmensführung und verbrachte einen Teil seines Studiums in den USA. Im Januar 2020 schloss er außerdem ein Studium zum Finanzfachwirt ab. 2015 machte er sich unter der Marke »Versicherungen mit Kopf« als freier Versicherungsmakler selbstständig und ist heute Geschäftsführer der VMK Versicherungsmakler GmbH. Von AssCompact wurde er 2017 mit dem Jungmakler-Award ausgezeichnet. Für seinen Podcast hat er 2018 den Bildungspreis der Deutschen Versicherungswirtschaft erhalten.
Steffen Ritter
Talk: Steffen Ritter, Geschäftsführer bei Institut Ritter GmbH
Steffen Ritter ist Kongressredner, mehrfacher Erfolgsautor und Gründer sowie seit bereits 20 Jahren Vordenker des Instituts Ritter. Er ist ein regelmäßig gebuchter Sprecher auf Tagungen und Veranstaltungen. Ritter ist zudem Geschäftsführer der Institut Ritter GmbH und Mitinitiator des Awards "Jungmakler des Jahres". Bereits seit 2006 ist er Initiator des Awards Unternehmer-Ass an den „Deutschen Versicherungsmakler des Jahres“.

PROGRAMMSUCHE


Uhrzeit
IDD-konfrom
Suche nach Tätigkeitsschwerpunkten