De  En

Herzlich willkommen im Namen von BIG direkt gesund

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

herzlich willkommen auf der Seite der BIG!

Dieses außergewöhnliche Jahr hat uns noch einmal besonders deutlich gezeigt, dass digitale Produkte Zukunftsprodukte sind.

Als erste Direktkrankenkasse Deutschlands hat BIG direkt gesund von Beginn an in genau solche Produkte investiert. Denn damit bieten wir unseren Versicherten bessere Zusatzleistungen, sinnvolle Sparmöglichkeiten und einen unkomplizierten, zuverlässigen und schnellen Service.

Das Ergebnis: zufriedene Kunden und Vertriebspartner sowie ein Leistungspaket, das weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgeht.

Während der digitalen DKM stehen Ihnen Verena Mandel, Tanja Budesheim und Dennis Landau als persönliche Ansprechpartner der BIG zur Verfügung.

Vereinbaren Sie gerne vorab einen persönlichen Gesprächstermin mit uns.

Wir freuen uns auf einen guten Austausch auf der digitalen DKM vom 26. - 29.10.2020 und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr BIG-Vertriebsteam

Unser Unternehmen

BIG direkt gesund

Schwerpunkte

Assekuranz Leben

  • Pflegeversicherung

Assekuranz bAV

  • Direktversicherung

weitere Themen

  • Digitalisierung

Assekuranz Kranken

  • Gesetzliche Krankenversicherung

BIG direkt gesund

Beschreibung

BIG direkt gesund – als erste gesetzliche Direktkrankenkasse Deutschlands ist unser Anspruch damals wie heute: Krankenkasse einfach machen. Das heißt wenig Bürokratie, kein Fachchinesisch und rund um die Uhr Erreichbarkeit für unsere Kunden. Mit der BIG lebt es sich leichter fit und gesund! Wir konzentrieren uns auf das, was unsere Kunden wirklich brauchen: gute Zusatzleistungen, sinnvolle Vergünstigungen und einen unkomplizierten, zuverlässigen und schnellen Service. Bürokratische Hürden lösen wir ab durch digitale, kundenzentrierte Abläufe.