DKM - Das sagen Besucher und Aussteller zur DKM 2016

Das sagen Besucher und Aussteller zur DKM 2016

Das sagen Besucher und Aussteller zur DKM 2016
Fachbesucher
  • „Seit Jahren komme ich regelmäßig zur DKM, die für mich, was Fortbildung, Neuheiten und Kontakt zu Vertriebspartnern und Kollegen angeht, unverzichtbar ist.“
    Fridolin Hänle, Versicherungsmakler

  • „Ich nutze beide Messetag von der ersten bis zur letzten Minute aus, denn wo sonst habe ich die Möglichkeit, alle relevanten Versicherer und branchennahe Dienstleister so konzentriert aufsuchen zu können? Im Gepäck habe ich dann immer die aktuellen, schwierigen Fälle, sei es zur Beantragung von Neugeschäft oder zur Schadenregulierung. [...] Fazit: eine rundum gelungene Messe, die ihrem Leit-Anspruch erneut gerecht wurde.“
    Marko Mewes, Mewes Finanzdienstleistungen

  • „Mit der Zeit gehen und einen Schritt voraus zu sein, ist mir besonders wichtig. Auf der DKM 2016 habe ich neue Ansätze gefunden, um meinen Kunden Zukunftstrends rechtzeitig bieten zu können."
    Oliver Kampes, Kampes Unternehmensberatung

Aussteller
  • „Die DKM ist und bleibt unangefochten die führende Messe der Finanz- und Versicherungswirtschaft. Wo sonst haben Besucher Gelegenheit, die Akteure der Branche in derart konzentrierter Form anzutreffen? Mit der Einbindung der InsurTechs in Form eines Kongresses und eines Themenparks haben die Veranstalter gezeigt, dass sie stets am Puls der Zeit sind.“
    Dr. Tobias Warweg, Vorstand Maklervertrieb/Kooperationsvertrieb der HDI Vertriebs AG

  • „Wieder einmal hat sich gezeigt, dass persönliche Gespräche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg sind.“
    Horst-Ulrich Stolzenberg, Vorstand Vertrieb und Marketing der DOMCURA AG

  • „Die Maklermesse DKM konnten wir auch in diesem Jahr nutzen, um uns in zahlreichen persönlichen Gesprächen mit unseren Geschäftspartnern über aktuelle Themen, Entwicklungen und die künftige Zusammenarbeit auszutauschen. [...] Für uns ist die Messe eine gute Gelegenheit, Innovationen, neue Produkte und in diesem Jahr auch neue technische Hilfsmittel vorzustellen, die die Zusammenarbeit zwischen den Maklerhäusern, dem Kunden und uns verbessern sollen.“
    Dr. Rolf Wiswesser, Vorstand der Allianz Versicherungs-AG, und Dr. Thomas Wiesemann, Vorstand der Allianz Lebensversicherungs-AG

  • „Der breite Austausch zwischen Unternehmen und ihren Vertriebspartnern, die Vorträge, Kongresse und Workshops helfen allen Marktteilnehmern, den Überblick zu behalten und wichtige Impulse für die Zukunft mit in ihren Berufsalltag zu nehmen. Den direkten Dialog mit Maklern, Mehrfachagenten, Kooperations- und Dienstleistungspartnern zu pflegen, das ist für uns der originäre Kern dieser Leitmesse.“
    Jürgen Wahner, Vorstandsmitglied Makler/MGA der NÜRNBERGER

Sprache Wählen:
Deutsch
English

DKM 2016: die Jubiläums-Messe

Medienpartner

#DKMmesse