DKM - Unternehmensseite Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Herzlich willkommen im Namen von
Besuchen Sie uns in Halle 3B am Stand C02
 

Liebe Vertriebspartner,
als Aussteller der DKM 2018 stellen wir Ihnen hier gerne unser Unternehmen vor.
Wir wünschen Ihnen schon heute einen angenehmen Aufenthalt, erfolgreiche Kontakte und informative Gespräche auf der DKM 2018 – Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

 
 
Das Unternehmen
Unternehmenswebsite
E-Mail-Kontakt
Unternehmensdarstellung
AssCompact News
Fonds Finanz gibt Kooperation mit finanzcheckPRO bekannt 24.08.2018

Dank einer neuen Kooperation erhalten angebundene Fonds-Finanz-Vermittler ab September Zugang zur Vergleichssoftware in der Produktkategorie Ratenkredite bei finanzcheckPRO, der B2B-Marke des Online-Vergleichsportals FINANZCHECK.de.

Fonds Finanz gibt Kooperation mit finanzcheckPRO bekannt

Der Münchner Maklerpool Fonds Finanz ist in der Sparte Baufinanzierung und Bankprodukte eine neue Kooperation mit finanzcheckPRO eingegangen. finanzcheckPRO ist die B2B-Marke von FINANZCHECK.de, dem Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte.

Im Rahmen der Kooperation erhalten die angebundenen Vermittler ab September Zugang zur Vergleichssoftware in der Produktkategorie Ratenkredite. Vermittler können ihren Kunden mit finanzcheckPRO zu einem passgenauen Kredit verhelfen, der aus einer Auswahl verschiedener Kreditprodukte mithilfe professioneller Vergleichstechnologie ermittelt wird. (ad)

 

Geschäftsleitung der Fonds Finanz um Holger Eichhorn erweitert 01.08.2018

Wie die Fonds Finanz Maklerservice GmbH bekannt gibt, wurde Holger Eichhorn in die Geschäftsleitung des Maklerpools aufgenommen. Seit Anfang Juni ist er für den Bereich „Innovation & Technologie“ verantwortlich. Holger Eichhorn folgt auf den ausgeschiedenen Matthias Brauch.

Geschäftsleitung der Fonds Finanz um Holger Eichhorn erweitert

Seit dem 01.07.2018 komplettiert Holger Eichhorn die fünfköpfige Geschäftsleitung des Münchner Maklerpools Fonds Finanz. Er zeichnet für den Unternehmensbereich Innovation & Technologie verantwortlich und folgt damit auf Matthias Brauch, der Anfang des Jahres planmäßig aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Holger Eichhorn war zuletzt als Bereichsleiter Competence Center IT and Interactive Production bei der wdv-Gruppe tätig und verantwortete darüber hinaus als Change Leader das unternehmensweite Change-Projekt. Im Rahmen dieser Funktionen wurde er in den letzten Jahren beim CIO des Jahres und Digital Leader Award ausgezeichnet.

Nach eigenen Angaben liegt der Fokus der Fonds Finanz Maklerservice GmbH auf der Realisierung einer allumfassenden Maklerplattform. Alle relevanten Systeme und Programme sollen auf Basis automatisierter Prozesse über eine technische Infrastruktur miteinander verbunden werden. Der Maklerpool verfolge damit konsequent die Vision, einheitliche Standards für eine digitalisierte Zukunft der gesamten Finanz- und Versicherungsbranche in Deutschland zu entwickeln. (sg)

 

Fonds Finanz übernimmt mit VersOffice weiteren Dienstleister 18.07.2018

Der Maklerpool Fonds Finanz gehören nun 51% der Anteile am Backoffice-Dienstleister VersOffice. Mit der Übernahme will der Maklerpool den Ausbau seiner Geschäftstätigkeit weiter vorantreiben. Die in Bingen am Rhein ansässige VersOffice GmbH bleibt als eigenständiges Unternehmen bestehen.

Fonds Finanz übernimmt mit VersOffice weiteren Dienstleister

Zum 12.07.2018 hat die Fonds Finanz Maklerservice GmbH 51% der Anteile an der VersOffice GmbH übernommen. Die Firma für ganzheitliche Backoffice-Dienstleistungen im Versicherungs- und Finanzbereich mit Sitz in Bingen am Rhein soll als eigenständiges Unternehmen bestehen bleiben. Die Dienstleistungen stehen den Kunden weiterhin in unveränderter Form zur Verfügung. Geschäftsführerin der Firma mit aktuelle 22 Beschäftigten bleibt die Gründerin Kamuran Bildircin.

Fonds Finanz will sein Geschäft ausbauen

Mit der Übernahme will der Maklerpool Fonds Finanz den weiteren Ausbau seiner Geschäftstätigkeit vorantreiben. Wie der Pool mitteilt, arbeite man bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll mit VersOffice zusammen. Der Dienstleister entlaste die Beschäftigten der Fonds Finanz vor allem bei Auslastungsspitzen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit VersOffice einen starken, verlässlichen Partner an unsere Seite holen konnten, mit dem wir einerseits unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entlasten und gleichzeitig den Ausbau unserer Geschäftstätigkeit weiter vorantreiben können“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. (tk)