Herzlich willkommen im Namen von knowhereHalle 3, Stand F22 | Fachmesse DKM
De  En

Herzlich willkommen im Namen von knowhereHalle 3, Stand F22

Willkommen auf der Unternehmensseite von knowhere zu der DKM 2019.

Wir entwickeln Chatbots für Kundenservice, Marketing und Vertrieb. Im Kundenservice entlasten unsere Chatbots Ihre Mitarbeiter und helfen im First-Level-Support Anfragen zu beantworten oder an die richtige Stelle im Unternehmen weiterzuleiten. Auch im Marketing unterstützen unsere Chatbots Ihr Marketing Team und beantworten automatisch unterschiedliche Fragen potenzieller Kunden. Bei Fragen zu Produkten helfen unsere Sales-Chatbots. Sie können automatisiert Leads qualifizieren und relevanten Daten erfragen. 

Die Vorteile von Chatbots:

  • Mehr Zeit durch Automatisierung häufig gestellter Anfragen
  • 24/7 Verfügbarkeit
  • Zufriedenere Kunden durch schnelle Antwortlösungen im Chat
  • Kundeninsights noch schneller und präziser

Unsere AI CHATBOT SOLUTION ist darauf ausgelegt, dass Sie Ihren Chatbot auf unterschiedlichen Kanälen anbieten können. Egal ob Web Widget, Facebook Messenger oder WhatsApp – unsere Bots sind da im Einsatz wo Sie gebraucht werden.

Dank des Einsatzes von künstlicher Intelligenz lernen unsere Bots ständig dazu und können mehr und mehr Aufgaben lösen, um Prozesse gezielt zu vereinfachen. Zudem hilft unser Team bei der Vermarktung entwickelter Produkte und konzipiert Strategien für Messenger Marketing. Mit unserer flexiblen AI CHATBOT SOLUTION für Dialog-gesteuerte Automatisierungen können wir schnell und zuverlässig Lösungen aufsetzen und sie an Ihre Anforderungen anpassen. Das anschließende Qualitätsmanagement und Training wird ebenfalls von uns überwacht. Diesen Prozess haben wir bereits für eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen und Konzerne umgesetzt sowie stetig optimiert.

Unser Team auf der DKM
Melina Birkner Customer Success Managerin
Christian Frier Head of Business Development
Frederik Schröder
Patrick Zimmermann Geschäftsführer / CTO
Das Unternehmen