DKM - Kongress InsurTech

Kongress InsurTech

Quo vadis, InsurTech Szene?

Vor drei Jahren wurde die erste digitale Welle in der Versicherungswirtschaft ausgelöst. "Der Angriff der digitalen Versicherungen" titelte die F.A.Z. damals. Inzwischen zeigt sich, welche Geschäftsmodelle beim Kunden erfolgreich sind. Das Spreu trennt sich vom Weizen. Doch warum haben sich bestimmte Neugründungen durchgesetzt? Warum scheitern andere?

Dazu bietet der Kongress knapp 20 spannende Vorträge, u.a. zu den Themen: "Digital können auch Traditionsversicherer – ein InsurTech mit über 110 Jahren Erfahrung", "Bots? Menschen? Beides! So geht Multichannel" oder "Die Digitalisierung macht den Makler zum Helden". Abgerundet wird das vielfältige Kongressprogramm durch eine Reihe von Panels und Diskussionen mit Vorständen und Experten.

Pitch-Contest

Highlight ist auch in diesem Jahr der Pitch-Contest. 12 Unternehmen präsentieren im 10-Minuten-Takt ihre Anwendungsfälle und stellen sich anschließend den Fragen der Jury sowie des Publikums .

24. und 25.10.2018, Themenpark InsurTech, Stand C02

sponsored by
 
in Kooperation mit
 
rundv

salesforce
zeb
 
Sprache Wählen:
Deutsch
English

Speaker's Corner

 

Dr. Bert Flossbach

Dr. Bert Flossbach, Vorstand der Flossbach von Storch AG
 

DKM 2017: Rückblick

Medienpartner

#DKMmesse