Kongress InsurTech | Fachmesse DKM
De  En

Kongress InsurTech

Digitalisierung des persönlichen Vertriebs

Das diesjährige Kongressprogramm nimmt die Teilnehmer mit auf eine "Reise" entlang typischer Stationen im Geschäft eines Versicherungsmaklers. Dafür wurden sechs Themenblöcke definiert, die die gesamte „Makler Journey“ abdecken: zum Beispiel die digitale Jagd nach Neukunden, bei der die Relevanz von Social Media und Personal Branding für den stationären Vertrieb analysiert wird. Nicht zuletzt geht es aber auch um den aktuellen Stand technologischer Innovationen im Versicherungsvertrieb. Die Besucher können sich also auf spannende Vorträge und lebendige Diskussionsrunden freuen. Darüber hinaus bietet der Kongress die einmalige Gelegenheit Vorstände und Experten von interessanten Versicherern und InsurTechs persönlich zu treffen und sich ein Bild von den jeweiligen Geschäftsmodellen zu machen.

Der Kongress ist Teil des Themenparks InsurTech. Kongress und Themenpark werden unterstützt von R+V und Salesforce.

23. und 24.10.2019, Halle 3 / F22

In Kooperation mit

zeb