Kongress Vertrieb | Fachmesse DKM
De  En

Kongress Vertrieb

Vertrieb geht heute anders. Das Ende des Verkaufens ist nicht das Ende des Kaufens.

Der Kongress Vertrieb ist eine feste Größe im Kongressprogramm der DKM. Bereits zum 10. Mal geben renommierte Referenten den Messebesuchern wertvolle Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Vertrieb im Digitalisierungszeitalter:

Der Kunde ist der neue Experte. Er weiß oft mehr über Produkte und Dienstleistungen als der Verkäufer. Der Vertrieb der Zukunft muss aktiv auf diese Entwicklungen eingehen und vor allem mitgestalten. Aber auf was kommt es konkret an? Was müssen "Vertriebler" heute alles beachten und können?

Unter der Moderation von Unternehmer, Redner und Autor Andreas Buhr geben folgende Referenten ihr Fachwissen zum Besten: Tobias Beck, Katja Porsch, Prof. Dr. Claudia Hilker, Karsten Brocke, Michael Ehlers und Oliver Geisselhart.

Donnerstag, 24.10.2019, Halle 3 / Raum 7

In Kooperation mit

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG