Kongress Vertrieb | Fachmesse DKM
De  En

Kongress Vertrieb

Mehr Erfolg im neuen Normal - so bringen Sie Ihr Business nach Vorne

Im Vertrieb ist nichts mehr so, wie es noch vor einigen Jahren war. Die Digitalisierung verändert Verkaufsprozesse. Und sie verändert Kundenverhalten. Der Kunde heute ist der neue Experte. Er weiß oft mehr über Produkte und Dienstleistungen als der Verkäufer. Covid-19 hat auf diese ganze Dynamik noch einmal wie ein Katalysator gewirkt. Wir brauchen ein paar Tage, um zu realisieren, dass das Virus auch uns selbst betrifft. Wir stellen uns darauf ein. Corona ist gekommen, um zu bleiben.

In Kooperation mit

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG



Donnerstag, 29.10.2020
Kongress Vertrieb: Vortrag
"Emotional Leadership - Die Währung des 21. Jahrhunderts"
Donnerstag, 09:00 - 09:30 Uhr
Yvonne Schönau
Referentin: Yvonne Schönau, Unternehmerin, Yvonne Schönau Coaching & Training Emotional Intelligence
Kongress Vertrieb: Vortrag
"Digital? Wie Verkäufer auch ohne direkten Kundenkontakt Beziehungen stärken."
Donnerstag, 09:45 - 10:15 Uhr
Stephan Heinrich
Referent: Stephan Heinrich , Unternehmer, Stephan Heinrich
Kongress Vertrieb: Vortrag
"Gewinner sind gute Egoisten"
Donnerstag, 10:30 - 11:00 Uhr
Julien Backhaus
Referent: Julien Backhaus , Unternehmer, Backhaus Verlag GmbH
Kongress Vertrieb: Vortrag
"Marke oder Maske? Wie Sie durch Personal Branding zur Umsatzmaschine werden!"
Donnerstag, 11:15 - 11:45 Uhr
Samer Mohamad
Referent: Samer Mohamad, Unternehmer, Mister Promotion GmbH
Kongress Vertrieb: Vortrag
"How to be lustig!" - Erfolg(-reich kommunizieren) und wie Humor hilft!
Donnerstag, 12:00 - 12:30 Uhr
Klaus-Jürgen Deuser
Referent: Klaus-Jürgen Deuser, Unternehmer, Stand-up & More GmbH
Kongress Vertrieb: Vortrag
"Warum ‚pünktlich‘ das neue ‚zu spät‘ ist - Wie Sie mit Geschwindigkeit begeistern"
Donnerstag, 12:45 - 13:15 Uhr
Martin Geiger
Referent: Martin Geiger, Unternehmer, Martin Geiger


VERANSTALTUNGSSUCHE

Datum

Uhrzeit
IDD-konfrom
Suche nach Tätigkeitsschwerpunkten