DKM - Unternehmensseite Mr-Money
Herzlich willkommen im Namen von
Besuchen Sie uns in Halle 4 am Stand F04
 

Sehr geehrte Fachbesucher der DKM 2018,

der Digitalisierung gehört die Zukunft! Wer in den kommenden Jahren wettbewerbsfähig bleiben will, kommt um moderne, effiziente und  nutzerfreundliche Softwareprodukte nicht herum. Wir von Mr-Money haben diese Entwicklung schon lange vorhergesehen und daher frühzeitig mit der Entwicklung branchenbezogener Bürolösungen für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister begonnen. Unser Ziel war es von Anfang an, die sich aus dem Berateralltag ergebenden Bedürfnisse genauso zu berücksichtigen wie die Wünsche der Endkunden. Den Fokus unserer Arbeit richten wir deshalb neben der Erstellung möglichst zeitsparender, ökonomischer und hochkompatibler Kommunikations- und Administrationssysteme auch auf die Bereitstellung intelligenter Programme und Applikationen zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Heute steht unser Unternehmen für erstklassige Qualität, einen umfassenden Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Als kompetenter Ansprechpartner für bedarfsgerechte Versicherungslösungen auf allen digitalen und analogen Zugangswegen stehen wir unseren Kunden jederzeit mit bestem technischem Know-how, unverzichtbarem Fachwissen und einem hohen Maß an Empathie zur Verfügung.

Seit letztem Jahr konnten wir bereits eine große Zahl von Kunden und Partnern von der Effizienz unserer Produkte, der PDF///BOX und der BiPRO///BOX überzeugen. Sowohl die absolute Zeitersparnis als auch die intuitive Ablagestruktur sorgen dabei für schnell auffindbare Unterlagen und verringern auf diese Weise Ihre Reaktionszeit auf Kundenanfragen.

NEU zur DKM 2018: Mr-Money Sachvergleichsrechner - Sach///LIVE mit einer neuen digitalen Angebotserstellung für den Kunden:

Die Angebote können mit allen Arten von Laptops, PCs, Smartphones oder Tablet-PCs vom Kunden abgerufen oder ganz bequem online betrachtet werden. Vorgänge wie Online-Abschlüsse oder Nachfragen lassen sich digital und einfach erledigen.

Möchten Sie mehr über den erfolgreichen Weg in die digitale Zukunft des Versicherungsmarktes erfahren? Dann besuchen Sie uns unbedingt an unserem Messestand F04 (Halle 4) auf der DKM 2018. Gern kommen wir mit Ihnen ins Gespräch uns zeigen Ihnen unsere verschiedenen Produkte für eine effiziente und zielorientierte Beratung und Verwaltung. Wir freuen uns auf einen anregenden Gedankenaustausch mit Ihnen!

Weitere Informationen zu unseren Softwarelösungen erhalten Sie unter www.informieren.de

 
 
Das Unternehmen
Unternehmenswebsite
E-Mail-Kontakt
Unternehmensdarstellung
AssCompact News
Mr-Money und MVP-Hersteller FINASS kooperieren 22.10.2018

Makler, die die Finanz- und Assekuranz-Datenbank FINASS nutzen,können nun ohne Umwege auf die PDF-BOX von Mr-Money zugreifen. Die Anbindung erfolgt im Rahmen einer neuen Kooperation von Mr-Money und dem Hersteller für Maklerverwaltungsprogramme FINASS.net.

Mr-Money und MVP-Hersteller FINASS kooperieren

Mr-Money und der Hersteller für Maklerverwaltungsprogramme FINASS.net haben vor Kurzem eine neue Kooperation bekanntgegeben. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit können Nutzerder Finanz- und Assekuranz-Datenbank FINASSnun direkt und ohne Umwege auf die PDF-BOX von Mr-Money zugreifen.

Die Finanz- und Assekuranz-Datenbank FINASS ermöglicht eine komplette Dokumentation aller Geschäftsvorfälle und eine prozessorientierte Abwicklung. Das MVP stellt eine automatische und zeitgenaue Wiedervorlage von Vorgängen sicher.Aufgrund der technischenAnbindung könnenVersicherungsvermittler und Finanzberater per Schnittstelle die PDF-BOX nutzen und die Effizienz in der täglichen Arbeit erhöhen. Die PDF-BOX verfügt ihrerseits bereits über eine integrierte Anbindung an die BiPRO-BOX von Mr-Money. Hierüber lassen sich derzeit Dokumente von 67 Gesellschaften auf elektronischem Wege abholen, die automatisch an die PDF-BOX zur Aufbereitung übertragen werden und dort verarbeitet.Anschließend erfolgt die Übermittlung der um Meta-Daten erweiterten Dokumente an FINASS, wo sie automatisch dem richtigen Kunden und Vertrag zugeordnet und mit einem Titel versehen werden. (tk)

 

Neues aus dem Hause Mr. Money 18.09.2018

Mit Canada LIFE, Standard LIFE und der VEMA e.G. sind drei weitere Marktteilnehmer an die BiPRO BOX von Mr-Money angeschlossen. Außerdem hat das Softwarehaus seine Kooperation mit Gewerbeversicherung24 ausgeweitet und bietet Verbesserungen für Nutzer des Mr-Money-Sachvergleichsrechners.

Neues aus dem Hause Mr. Money

Mr-Money meldet Zuwachs bei der BIPRO BOX: Ab sofort sind Canada LIFE, Standard LIFE und die VEMA e. G. angeschlossen. Somit stehen Anwendern bzw. Lizenznehmern über die BIPRO BOX die digitalen Dokumente von drei weiteren Marktteilnehmern zur Verfügung und können vollautomatisch beispielsweise für das Maklerverwaltungsprogramm oder die Weitergabe in die PDF BOX abgerufen werden. Insgesamt haben Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister nun Zugriff auf die Dokumente von 65 Unternehmen. Die Anbindung der VEMA ermöglicht es VEMA-Maklern, benötigte Dokumente mit einem Klick über die BiPRO BOX abzuholen.Kooperation zwischen Mr-Money und

Kooperation mit Gewerbeversicherung24 ausgebaut

Wie das Softwarehaus Mr-Money zudem mitteilt, hat es seine bestehende Zusammenarbeit mit dem Technologie-Unternehmen Gewerbeversicherung24 nun ausgeweitet. Dadurch ergeben sich Verbesserungen für Nutzer des Mr-Money-Sachvergleichsrechners. Ihnen steht aufgrund einer Erweiterung der technischen Basis nun die gesamte digitale Vertriebsplattform für Gewerbeversicherungen von Gewerbeversicherung24 zur Verfügung. Vermittler können schnell und einfach die digitale Vertriebsplattform für Gewerbeversicherungen von Gewerbeversicherung24 für eine Angebotserstellung aufrufen. Über die Plattform lassen sich alle anfragepflichtigen Risiken voll digital ausschreiben, vergleichen und abschließen. Mit dem Ausbau der Kooperation können abgespeicherte Angebote vom Mr-Money-Sachvergleichsrechner jetzt nicht mehr nur für private Risiken aufgerufen werden, sondern sind auch für gewerbliche Bedürfnisse verwendbar. (tk)

 

Mr-Money präsentiert neue Variante des Sachvergleichsrechners 12.09.2018

Im Zuge einer Optimierung, um eine neue digitale Angebotserstellung für Kunden zu erreichen, hat Mr-Money seinen Sachvergleichsrechner um eine Funktion erweitert, die Zeit und Aufwand spart. Immer wieder vorkommende Geschäftsvorfälle lassen sich damit einfacher erledigen. Auf der DKM 2018 präsentiert Mr-Money zum ersten Mal die neue Variante des Sachvergleichsrechners.

Mr-Money präsentiert neue Variante des Sachvergleichsrechners

Im Rahmen einer umfassenden Optimierung hat der Software-Entwickler Mr-Money den Sachvergleichsrechners um eine Funktion ergänzt, mit der Anwender Zeit und Aufwand sparen können. Gleichzeitig profitieren die Mandanten der Versicherungsvermittler bzw. Finanzdienstleister von dem verbesserten Service. Ziel der Optimierung des Sachvergleichsrechners war es laut Mr-Money, eine neue digitale Angebotserstellung für den Kunden zu erreichen. Immer wieder vorkommende Geschäftsvorfälle wie beispielsweise der Online-Abschluss eines Neuvertrages oder die Beantwortung von Anfragen des Mandanten lassen sich nun noch einfacher und bequemer erledigen. Der Kunde kann sämtliche Angebote zudem nun über alle Arten von Endgeräten (Laptop, PC, Smartphone und Tablet) aufrufen bzw. bei Bedarf auch herunterladen.

Neben den beiden Produkten PDF///BOX und BiPRO///BOX für die Verwaltung von Geschäftsprozessen im Maklerbüros präsentiert das Unternehmen auf der DKM 2018 zum ersten Mal auch die neue Variante des Sachvergleichsrechners. (tk)