DKM - Unternehmensseite Patriarch Multi-Manager GmbH
Herzlich willkommen im Namen von
Besuchen Sie uns in Halle 4 am Stand C13
 

Liebe Vertriebspartner, liebe Vertriebspartnerinnen,

als Aussteller der DKM 2018 stellen wir Ihnen hier gerne unser Unternehmen vor.

Patriarch ist eine Produktschmiede für innovative und außergewöhnlich gute Produkte zum Vermögensaufbau und fokussiert sich mit ihrer Produktpalette auf breit diversifizierte Dachfonds und Vermögensverwaltungsstrategien.

Der Erfolg der Patriarch-Produkte basiert auf der Zusammenarbeit mit den renommiertesten Fondsanaysten, Dachfondsmanagern, Vermögensverwaltern und Family Offices Europas. Patriarch selektiert für seine Anleger die besten Verwalter und mandatiert diese mit dem Management der initiierten Produkte. So bekommen unsere Investoren Zugang zu Know-how, das sonst nur sehr vermögenden Familien und Institutionen offen steht, und können gleichzeitig sicher sein mit Patriarch immer von den Leistungen der Markt- und Innovationsführer zu profitieren.

Ansprechpartner: Dirk Fischer, Geschäftsführer Patriarch Multi-Manager GmbH

Wir freuen uns auf interessante Gespräch mit Ihnen!

 
 
Das Unternehmen
Unternehmenswebsite
E-Mail-Kontakt
Unternehmensdarstellung