DKM - Workshop
Donnerstag, 25.10.2018
Donnerstag, 15:15 - 15:45 Uhr . Halle 5, Raum 3
Vortrag: Süddeutsche Krankenversicherung a.G.
"Einfach verkaufen - wir zeigen, was möglich ist!"
Vertriebschancen in der PKV - einfache Produkte, einfache Zielgruppen, einfacher Verkauf!
Eric Sievert
Begrüßung: Eric Sievert, Leiter Maklervertrieb, Leiter unabhängige Vermittler und Kooperationen, Süddeutsche Krankenversicherung a.G.
Lutz Deske
Referent: Lutz Deske, Vertriebsdirektor Makler Nord, Süddeutsche Krankenversicherung a.G.
Paul Ristock
Referent: Paul Ristock, Vertriebsdirektor Region Süd, Süddeutsche Krankenversicherung a.G.
Zielgruppe
Finanzberater - Geschäftsführer und Führungskräfte von Vertriebs-/ Beraterorganisationen
Lernziele
Die Teilnehmer sind über die aktuellen Tarife und Angebote der SDK informiert und können diese der jeweiligen Zielgruppe zuordnen. Die Vor- und Nachteile der Tarife und Bedingungen im Vergleich zum Markt sind bekannt und der TN kann diese dem Kunden transparent darstellen.
Inhalt
- Erläuterung zum Aufbau von Bedingungswerken in den vorgestellten Zielgruppenprodukten - Darstellung der wesentlichen Leistungsmerkmale und deren Auswirkungen - Einschätzen der Marktstellung und Leistungsfähigkeit der unterschiedlichen Angebote aus den Bereichen KV Voll, Zusatz KV und bKV. - Zielgruppenidentifikation und Zuordnung der Produkte - Vorstellung der Verkaufsmaterialien - Zusammenfassung und Darstellung der Service- und Unterstützungsangebot der SDK
Methoden
Vortrag mit Präsentation
Dauer
30 Minuten

VERANSTALTUNGSSUCHE




Suche nach Tätigkeitsschwerpunkten

DKM 2018

Medienpartner

#DKMmesse