DKM - Kongress Arbeitswelt der Zukunft
Donnerstag, 25.10.2018
Donnerstag, 10:30 - 11:00 Uhr . Halle 3B, Raum 8
Kongress Arbeitswelt der Zukunft: Vortrag
#handschlag - Zukunft gemeinsam gestalten in der SCHMIEDE. Die Plattform für Makler, für Zukunftsmacher. Jung, engagiert, mutig. Neugierig.
Versicherungsmakler sein war schon immer spannend. In der digitalen Zukunft brauchst Du die Fähigkeiten, anders zu denken, Veränderung herzustellen und kreativ zu handeln. Mit der SCHMIEDE haben wir Dir dafür die passende Plattform geschaffen. Deine Werkstatt, um an Deiner Karriere als digitaler Versicherungsprofi zu schrauben.
Dr. Wolfgang Kuckertz
Referent: Dr. Wolfgang Kuckertz, Vorstand, Going Public
Tilman Möller
Referent: Tilman Möller, Leiter Digitalisierung Maklervertrieb, HDI Vertriebs AG
Zielgruppe
Jungmakler
Lernziele
Verstehen der Weiterbildungsgrundlagen für Jungmakler allgemein und insbesondere in der Digitalisierung.
Inhalt
Aspekte der für die erfolgreiche Ausübung des Maklerberufs notwendigen ersten Weiterbildungsmaßnahmen.
Methoden
Vortrag mit Präsentation
Dauer
15 Minuten

VERANSTALTUNGSSUCHE




Suche nach Tätigkeitsschwerpunkten

DKM 2018

Medienpartner

#DKMmesse