DKM - Workshop
Mittwoch, 24.10.2018
Mittwoch, 14:30 - 15:00 Uhr . Halle 5, Raum 2
Vortrag: Versicherungsforen Leipzig GmbH
Auch im Schadenfall zählt der Kunde auf Sie!
Wie ein Netzwerk an Fachbetrieben hilft Schäden zu begrenzen bzw. zu beheben und dabei die Kundenbindung festigt.
Diana Boduch
Moderation: Diana Boduch, Projektmanagerin, Versicherungsforen Leipzig GmbH
Ingmar Joachim Klee
Referent: Ingmar Joachim Klee, Geschäftsführer, Pipe Systems GmbH
Stefanie Kresse
Referentin: Stefanie Kresse, Business Development Manager Digital Innovation Region Central Europe, Grohe Deutschland Vertriebs GmbH
Stephanie Riedl
Referentin: Stephanie Riedl, Key Account Managerin / Vertrieb, Mondial Kundenservice GmbH
Harald Wiedmaier
Referent: Harald Wiedmaier, Leiter Versicherungsmanagement, KS Partnersystem GmbH/ KS Autoglas
Zielgruppe
unabhängige Versicherungsvermittler, Mehrfachagenten und Vertreter von Versicherungsgesellschaften
Lernziele
Kenntnisse zu Präventionsmaßnahmen im Sachbereich sowie zu modernen Methoden der Schadenbehebung in Sach und Kfz. Kennenlernen von spezialisierten Schadendienstleistern und ihrem Portfolio sowie Kenntnisse zu Kooperationsmöglichkeiten. Wissen und Bedeutung für die Kundenbeziehung durch die Unterstützung in der Schadenbehebung. Sachverstand zum Thema Schadenmanagement.
Inhalt
Leistungsumfang eines modernen Schadenmanagements von Prävention bis Behebung in Sach- und Kfz-Schäden. Mehrwerte in der Kooperation mit spezialisierten Dienstleistern. Festigung der Kundenbeziehung durch optimale Unterstützung der Versicherungskunden im Schadenfall.
Methoden
Kurzvorträge mit Präsentation und Anschließender Diskussionsrunde
Dauer
30 Minuten

VERANSTALTUNGSSUCHE




Suche nach Tätigkeitsschwerpunkten

DKM 2018

Medienpartner

#DKMmesse