Fachbesucher-FAQ - Häufig gestellte Fragen | Fachmesse DKM
De  En

Fachbesucher-FAQ - Häufig gestellte Fragen

Erfolgt eine Übertragung der Weiterbildungszeit auf mein Konto bei "gut beraten"?

Alle Vorträge für die Weiterbildungszeit gewährt wird, sind (ab Mitte September) mit einem "IDD-KONFORM"-Siegel auf der DKM-Homepage markiert. Für diese Vorträge kann Weiterbildungszeit (je 30 Minuten - bei durchgehender Verfolgung) gutgeschrieben werden.

Wenn Sie den Vortrag vollständig angesehen haben, können Sie sich ca. ab Mitte/Ende November ein Zertifikat im persönlichen Login-Bereich unter "Weiterbildungszeit/-zertifikate" downloaden.
Eine Übertragung auf Ihr "gut beraten"-Konto erfolgt bis Mitte Dezember, sofern Sie bei uns Ihre gut beraten-ID hinterlegt haben.
Sollten Sie diese noch nicht hinterlegt haben, ergänzen Sie diese bitte unter "gut beraten-ID".

Aufgrund einer konkreten Zuweisung der gesammelten Weiterbildungszeiten ist es erforderlich, dass Sie sich mit Ihrer persönlichen E-Mail Adresse registriert haben!

Allgemeine Informationen

Was ist die DKM 2020 digital.persönlich?

Die DKM 2020 steht unter dem Motto "digital.persönlich". Dem Motto folgend, stellen wir eine digitale Plattform zur Verfügung, auf der das Netzwerken, der persönliche Austausch der Teilnehmer und Weiterbildung an ersten Stelle stehen.

Wann findet die DKM 2020 digital.persönlich statt?

Die DKM 2020 digital.persönlich - Leitmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft - findet in diesem Jahr ganze vier Tage, vom 26. bis 29.10.2020 von 09.00 bis 17.00 Uhr auf der digitalen Plattform digital.die-leitmesse.de statt.

Unter welcher Hotline kann ich mir Informationen zur DKM 2020 digital.persönlich einholen?

Das DKM Team steht Ihnen wochentags von 08:00-17:00 Uhr unter der Hotline 0921 757580 mit Rat und Tat zur Seite.

Anmeldung

Wie melde ich mich an? Kann ich auch mehrere Personen anmelden? Bis wann muss ich diese Anmeldung vornehmen?

Sie melden sich online über die DKM-Homepage kostenpflichtig (€ 95,00 inkl. MwSt. für alle vier Messetage 26.-29.10.2020) an. 
Um an der DKM 2020 digital.persönlich teilzunehmen, muss sich jeder Teilnehmer einzeln anmelden. Die Nutzung eines "allgemeinen" E-Mail Accounts für mehrere Personen ist nicht möglich.
Ideal ist es, wenn Sie sich bis zum 16.10.2020 registriert haben, dann können Sie sich bereits ab 19.10.2020 auf der digitalen Plattform umsehen, einen Technikcheck durchführen und Ihre Profildaten hinterlegen.

Wichtiger Hinweis
Jeder Teilnehmer muss sich mit seiner persönlichen E-Mail zur DKM 2020 digital.persönlich anmelden. Besonders im Hinblick auf das Sammeln von Weiterbildungszeit, ist es erforderlich Ihre persönliche E-Mail-Adresse zu nutzen, ansonsten können gesammelte Zeiten nicht Ihrem Konto gutgeschrieben werden.
D.h. eine allgemeine E-Mail Adresse "info@...", auf die mehrere Personen in Ihrem Unternehmen zugreifen, darf nicht verwendet werden außer Sie sind alleiniger Nutzer dieser Mail-Adresse und mit dieser Mail bereits bei uns registriert.

So geht es weiter
Ab dem 19.10.2020 geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich auf der neuen Plattform DKM 2020 digital.persönlich umzusehen. Dafür werden Sie eine E-Mail zugeschickt bekommen, die einen Link auf die neue digitale Plattform beinhaltet. Zu Beginn werden Sie noch einmal Ihre E-Mail Adresse eingeben müssen, damit das System die hinterlegte Registrierung prüfen kann.

Mit dem Zugang zur Plattform, kann das persönliche Profil bearbeitet werden, z.B. Ergänzung eines Profilbilds, Prüfung und Ergänzung Ihrer Interessensschwerpunkte.
Ab dem 26.10.2020 fällt der Startschuss für das umfassende Angebot der digitalen DKM. Das persönliche Netzwerken und die Verfolgung des Rahmenprogramms kann erfolgen.

Wie hoch ist die Teilnahmegebühr? Welche Leistungen sind in der Teilnahmegebühr enthalten?

Die Teilnahmegebühr für die vier Online-Messetage (26.-29.10.2020) beträgt € 95,00 inkl. MwSt./Person.
Eine gesonderte Anmeldung für Workshops, Kongresse und für die Speaker's Corner ist nicht erforderlich.

So geht es weiter.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie ab dem 19.10.2020 eine E-Mail, die einen Link auf die neue digitale Plattform beinhaltet. Zu Beginn werden Sie noch einmal Ihre E-Mail Adresse eingeben müssen, damit das System die hinterlegte Registrierung prüfen kann.
Mit dem Zugang zur Plattform kann das persönliche Profil bearbeitet werden, z.B. Ergänzung eines Profilbilds, Prüfung und Ergänzung Ihrer Interessensschwerpunkte.
Ab dem 26.10.2020 fällt der Startschuss für das umfassende Angebot der digitalen DKM. Chats, Videoanrufe als Einzelgepräche und als Teilnehmer an Besprechungen, Kontaktaustausch und die Verfolgung des Rahmenprogramms ist möglich.
 

Wie komme ich an eine kostenfreie Eintrittskarte?

Jeder Aussteller verfügt über ein Freikartenkontingent. Bei Interesse an einer kostenfreien Eintrittskarte sollten Sie daher auf einen der Aussteller zugehen. Dieser kann Ihnen einen Einladungslink zur Verfügung stellen, mit dem Sie sich dann online anmelden können. Hier gelangen Sie zum Ausstellerverzeichnis.

Ist meine Anmeldung für alle vier Messetage gültig?

Durch Ihre Anmeldung (€ 95,00 inkl. MwSt./Person) können Sie an allen vier Tagen an der DKM 2020 digital.persönlich teilnehmen.
Eine gesonderte Anmeldung für Workshops, Kongresses und der Speaker's Corner ist nicht erforderlich. Sie "betreten" den ausgewählten Raum und sind live dabei. Vorab können Sie sich Rahmenprogrammpunkte als Favoriten markieren.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was ist zu tun?

Über den nachfolgenden Link können Sie jederzeit ein neues Passwort für Ihren Login auf www.die-leitmesse.de hinterlegen.

Digitale Plattform / Allgemeines

Wie kann ich meinen Besuch im Vorfeld der Messe planen?

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie ab dem 19.10.2020 eine E-Mail, die einen Link auf die neue digitale Plattform beinhaltet. Zu Beginn werden Sie noch einmal Ihre E-Mail Adresse eingeben müssen, damit das System die hinterlegte Registrierung prüfen kann.

Mit dem Zugang zur Plattform kann das persönliche Profil bearbeitet werden, z.B. Ergänzung eines Profilbilds, Prüfung und Ergänzung Ihrer Interessensschwerpunkte. Dann können Sie sich auch bereits Vorträge und Aussteller als Favoriten markieren und so bereits Ihre Messetage planen. Selbstverständlich können Sie ab dem 19.10.20 auch bereits Termine mit Ausstellern abstimmen.

Ab dem 26.10.2020 fällt der Startschuss für das umfassende Angebot der digitalen DKM. Das persönliche Netzwerken und die Verfolgung des Rahmenprogramms kann erfolgen. Dann können Sie auch Einzelgespräche führen oder an Besprechungen des Ausstellers teilnehmen.

Wo finde ich die digitale DKM 2020?

Die Website der digitalen DKM 2020 lautet digital.die-leitmesse.de und ist ab dem 19.10.2020 vollumfänglich freigeschaltet.

Sie erhalten, am 19.10.2020, von uns einen persönlichen Link, der Sie auf die digitale Leitmesse führt. Über den zugesandten Code in dieser E-Mail bleiben Sie an Ihrem Rechner eingeloggt und können jederzeit Ihren digitalen Messebesuch planen und vom 26.-29.10.2020 dem Rahmenprogramm folgen und intensiv netzwerken.

Welche technischen Anforderungen muss ich erfüllen, um an der DKM 2020 digital.persönlich teilzunehmen?

Ab sofort können Sie auf der Einstiegsseite digital.die-leitmesse.de einen Technikcheck durchführen. Hier können Sie Ihren Browser, Webcam, Mikrofon überprüfen.

  • Wir empfehlen die Verwendung eines Headsets.
  • Die Webcam kann eine externe oder eine integrierte Version sein.
  • Wir empfehlen Ihnen eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 px
  • Bitte verwenden Sie den Browser Chrome (in der aktuellen Version). Die digitale Plattform funktioniert auch mit den Browsern Firefox, Safari und Edge.
    Die Verwendung veralteter Versionen kann zu Einschränkungen führen.
    Die Verwendung des Browsers Internet Explorer wird nicht unterstützt und die Plattform kann damit nicht genutzt werden.
  • Für die Verwendung von Video-Anrufen ist eine ausreichende Bandbreite erforderlich.
Ab wann und wie lange steht die digitale Plattform zur Nutzung zur Verfügung?
Ab dem 19.10.2020 können Sie Ihr Profil auf der digitalen Plattform hinterlegen und bereits Terminanfragen beim Aussteller stellen. Die Bearbeitung und Pflege des Profils ist sehr wichtig, da dieses als Basis des Networkings/Matchmakings dient. Vom 26.10.2020 bis zum 29.10.2020 sind dann alle Nutzungsmöglichkeiten freigeschaltet. Sie können mit Ausstellern und Teilnehmern in einen Chat gehen, Einzelgespräche via Video-Anrufe führen, Kontaktdaten austauschen und das Rahmenprogramm verfolgen. Die digitale Plattform steht Ihnen dann noch bis zum 13.11.2020 zur Nachbearbeitung Ihrer Messekontakte offen.
Anhand welcher Kriterien kann ich Teilnehmer oder Aussteller suchen?

Jeder Teilnehmer kann seine persönlichen Interessensschwerpunkte in seinem Personenprofil hinterlegen. Die Plattform gibt Ihnen im Menüpunkt "Netzwerk" Kontaktvorschläge für Personen mit gleichen Interessen. Mit einem dort zur Verfügung stehenden Button können Sie zwischen Teilnehmer und Aussteller unterscheiden.

Zu der Thematik "Netzwerken" gibt es ein Erklärvideo.

Wie funktioniert das Netzwerken? Welche Chancen bietet es für mich?

Bevor Sie das Netzwerken beginnen, sollten Sie zuerst Ihr Personenprofil und hierbei ganz wichtig Ihre Interessensschwerpunkte bearbeiten. Das ist die Grundlage, um in diesem Bereich neue Kontakte zu finden. Hierbei kann der Teilnehmer unterscheiden nach Aussteller und Teilnehmer. Dem Teilnehmer werden Kontakte auf Basis seiner Interessen vorgeschlagen oder er sieht auch das Netzwerk seiner bereits bestehenden Kontakte. So kann er dann bei Interesse eine Kontaktanfrage an die gewünschte Person stellen.
Zu dieser Thematik gibt es ein Erklärvideo.

Welche vielfältigen Möglichkeiten/Funktionalitäten bietet die Kommunikations-Zentrale für mich (rechte Navigationsleiste auf der Startseite der digitalen Plattform)?

Bei diesem Modul findet die gesamte Kommunikation statt. Hier können Sie Personen favorisieren, anchatten oder anrufen (Video-Anrufe können Sie mit den Ansprechpartnern der Aussteller zeitlich unbegrenzt durchführen. Mit Messeteilnehmern stehen Ihnen hierfür 5 Minuten zur Verfügung), ein Meeting vereinbaren, Kontakte teilen/empfehlen. Zum anderen sind dort u.a. auch alle Kontaktanfragen als auch bestehende Kontakte sowie der eigene Terminkalender des Teilnehmers hinterlegt.
Zu dieser Thematik gibt es ein Erklärvideo.

Wie lange kann ich einen Video-Anruf führen?

Wenn Sie mit einem Ansprechpartner eines Ausstellers einen Video-Anruf führen, ist die Zeitdauer unbegrenzt. Mit einem Fachbesucher haben Sie ein Limit von 5 Minuten.
 

Was bedeuten die verschiedenen farbigen Punkte bei den Kontaktpersonen?

Anhand der farbigen Punkte kann man den aktuellen Status der Kontaktperson erkennen:

GRÜN = verfügbar/ansprechbar
ORANGE = zur Zeit im Gespräch oder in einem Vortragsraum
ROT = nicht verfügbar
GRAU = nicht auf der digitalen Plattform

Die farbigen Umrandungen der Bildkreise bedeuten:
ROT = Referent
BLAU = Ansprechpartner eines Ausstellers

Kann ich die DKM 2020 digital.persönlich auch mit meinem Mobilgerät nutzen?

Eine Teilnahme auf mobilen Geräten (Smartphone) ist nicht möglich.
Um dem Vortragsprogramm zu folgen, Video-Anrufe zu tätigen nutzen Sie bitte Ihr Notebook.

Wie finde ich (neue) Kontakte auf der DKM 2020 digital.persönlich?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten um mit anderen Teilnehmern auf DKM 2020 digital.persönlich in Kontakt zu treten.
Hier ein paar Tipps:

  • Aktualisieren Sie Ihr persönliches Profil und wählen Sie Ihre Interessensschwerpunkte aus. Die Interessensschwerpunkte sind der Schlüssel zu einem perfekten Matchmaking.
  • Schauen Sie sich regelmäßig die Empfehlungen in der "Netzwerken"-Spalte in der Kommunikations-Zentrale an.
  • Vernetzen, chatten oder führen Sie Video-Anrufe mit interessanten Teilnehmern.
  • Nutzen Sie die Netzwerk-Cloud, um neue Teilnehmer/Aussteller zu finden.
    a) Wählen Sie unter Ausstellern, Teilnehmern oder beiden Zielgruppen aus
    b) Experimentieren Sie mit dem "Zoom" um weitere Kontakte angezeigt zu bekommen
    c) Nutzen Sie die "Neue Kontakte finden"-Funktion am oberen Rand der Seite
    d) Sehen Sie sich auch die Kontakte Ihrer Kontakte an
    e) Sortieren Sie nach Positionen (oben links)
    f) Wenn die Darstellung unübersichtlich wird, setzen Sie die Grafik zurück
  • Nutzen Sie die verschiedenen Lounges, um themenbasiert neue Kontakte zu finden.
  • Besuchen Sie unsere Ausstellerübersicht, um neue, interessante Unternehmen zu finden. Nutzen Sie die Filterfunktion am Listenkopf, um die Kacheln nach Ihren markierten Favoriten anzuzeigen.

Hier sehen Sie ein Erklärvideo zu dieser Thematik.

Ab wann sind Video-Anrufe freigeschaltet?

Video-Anrufe sind mit Beginn der DKM 2020 digital.persönlich am 26.10.2020 ab 09.00 Uhr bis zum 29.10.2020 bis 16.45 Uhr möglich.
Vor dem offiziellen Start der digitalen DKM sind keine Meetings oder Video-Anrufe möglich.

Mein Mikrofon, Lautsprecher oder Kamera funktioniert nicht.

Erlauben Sie in Ihrem Browser die Nutzung von Mikrofon, Lautsprecher und Kamera.
Tipp: Testen Sie schon jetzt Ihre Hardware mit dem Technikcheck.

Wie kann ich Kamera und Mikrofon in den Browser-Einstellungen anpassen?

Über die nachfolgenden Links finden Sie Informationen zur Einrichtung von Kamera- und Mikrofonberechtigungen.

Einrichtung bei Chrome

Einrichtung bei Firefox

Einrichtung bei Safari

Einrichtung bei Edge

Digitale Plattform / Ausstellerkontakt

Wo und wie kann ich im Vorfeld Gesprächstermine bei Ausstellern anfragen?

Auf der neuen digitalen Plattform können Sie bereits ab dem 19.10.2020 Gesprächstermine mit den Ausstellern abstimmen.
Über Ihren Terminkalender auf der digitalen Plattform sind diese Termine sowie Ihre ausgewählten Favoriten für Vorträge einsehbar.

Wie kann ich mit Ansprechpartnern der Aussteller in Kontakt treten?

In den einzelnen Ausstellerprofilen finden Sie alle Informationen zum Aussteller und dessen Vorträge während der Online-Messetage.
In diesem Ausstellerprofil können Sie auch die zur Verfügung stehenden Ansprechpartner einsehen. Sie können durch Anklicken der ausgewählten Person direkt in einen Chat oder Videoanruf gehen, können sich mit der Person vernetzen und Kontaktdaten austauschen, eine Terminanfrage stellen oder diese Person vorläufig nur als Favoriten markieren, um zu einem späteren Zeitpunkt Kontakt aufzunehmen.
Ob die ausgewählte Person ansprechbar ist oder bereits in einem Chat oder Videoanruf ist erkennen Sie an der farblichen Markierung: Grün = verfügbar/ansprechbar, Orange = zur Zeit im Gespräch oder in einem Vortragsraum, Rot = nicht verfügbar, Grau = nicht auf der digitalen Plattform.

Was erwartet mich auf den Ausstellerprofilen der teilnehmenden Gesellschaften?

In den einzelnen Ausstellerprofilen finden Sie alle Informationen zum Aussteller. Zum einen dessen Vorträge während der Online-Messetage, alle Ansprechpartner, mit denen Sie direkt ins Netzwerken einsteigen können. Zum anderen können Sie dort Termine vereinbaren, finden weiterführende Links zu detaillierten Unterlagen und können direkt einen Download von hinterlegten Medien des Ausstellers durchführen.
Zu dieser Thematik gibt es Erklärvideo.

Digitale Plattform / Veranstaltungsprogramm

Welche Informationsveranstaltungen werden auf der DKM angeboten?

Die DKM 2020 digital.persönlich zeichnet sich durch ein vielfältiges und hochkarätiges Informationsprogramm aus.
Zum einen gibt es 115 Workshops, welche die Aussteller in Eigenregie veranstalten. Neben Produktinformationen halten dabei auch brandaktuelle Themen Einzug in das Workshop-Programm.
Zum anderen wird die DKM digital.persönlich auch in diesem Jahr wieder von 15 kompetent besetzten Kongressen in Kooperation mit starken Partnern begleitet. Die Kongress-Themenbereiche decken den Makleralltag weitestgehend ab. Zudem gibt es mit den Roundtables der Aussteller in diesem Jahr ein neues interaktives Veranstaltungsformat (siehe Frage: Was ist ein Roundtable?) Abgerundet wird das Informationsprogramm von spannenden Vorträgen und Diskussionsrunden in der Speaker's Corner mit TOP-Referenten.

Zu dieser Thematik gibt es ein Erklärvideo

Was ist ein Roundtable? Was muss ich tun, um teilzunehmen?

Der Roundtable ist ein Veranstaltungsformat, bei dem nur zugelassene Teilnehmer über ein bestimmtes Thema sprechen, das der Aussteller im Vorfeld festlegt. Es können max. 12 Personen inkl. Aussteller teilnehmen. Die Roundtables werden im Informationsprogramm als auch in dem jeweiligen Ausstellerprofil kommuniziert.
Bei Interesse können Sie sich ab dem 19.10.2020 für eine Teilnahme "bewerben". Der Organisator des Roundtables entscheidet, wer die Gäste beim Roundtable sind.
U.a. zu dieser Thematik gibt es ein Erklärvideo.

Wie kann ich mir im Vorfeld mein persönliches Vortragsprogramm zusammenstellen?

Zu dieser Thematik gibt es ein Erklärvideo.

Sind Workshops, Kongresse, Speaker's Corner und Roundtable für jeden zugänglich oder gibt es Beschränkungen?

Für Workshops, Kongresse und Vorträge der Speaker's Corner gibt es keine Beschränkungen. Es ist hierfür auch keine zusätzliche Anmeldung erforderlich. 

Der Roundtable ist ein Veranstaltungsformat, bei dem nur zugelassene Teilnehmer über ein bestimmtes Thema sprechen, das der Aussteller im Vorfeld festlegt. Es können max. 12 Personen inkl. Aussteller teilnehmen. Die Roundtables werden im Informationsprogramm als auch in dem jeweiligen Ausstellerprofil kommuniziert. Bei Interesse können Sie sich ab dem 19.10.2020 für eine Teilnahme "bewerben". Der Organisator des Roundtables entscheidet, wer die Gäste beim Roundtable sind.

Wenn im Ausstellerprofil keine Vorträge hinterlegt sind, hält der Aussteller dann keine Vorträge?

Ja, das ist richtig.

Sofern ein Aussteller Workshops gebucht hat oder am Kongressprogramm beteiligt ist, werden auf seinem Profil diese Vorträge angezeigt.

Weiterbildungszeit / Präsentationen / Videos on Demand

Wie komme ich an Weiterbildungszeit bei der DKM?

Alle Vorträge für die Weiterbildungszeit gewährt wird, sind (ab Mitte September) mit einem "IDD-KONFORM"-Siegel auf der DKM-Homepage markiert. Für diese Vorträge kann Weiterbildungszeit (je 30 Minuten - bei durchgehender Verfolgung) gutgeschrieben werden.

Wenn Sie den Vortrag vollständig angesehen haben, können Sie sich ca. ab Mitte/Ende November ein Zertifikat im persönlichen Login-Bereich unter "Weiterbildungszeit/-zertifikate" downloaden.
Eine Übertragung auf Ihr "gut beraten"-Konto erfolgt bis Mitte Dezember, sofern Sie bei uns Ihre gut beraten-ID hinterlegt haben.
Sollten Sie diese noch nicht hinterlegt haben, ergänzen Sie diese bitte unter "gut beraten-ID".

Aufgrund einer konkreten Zuweisung der gesammelten Weiterbildungszeiten ist es erforderlich, dass Sie sich mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse registriert haben!

Habe ich die Möglichkeit, die Präsentationen der Vorträge des Informationsprogramms downzuloaden? Gibt es Videomitschnitte von den Vorträgen?

Zahlreiche Referenten der Kongresse und der Aussteller-Workshops werden uns die Präsentationen ihrer Vorträge überlassen.
Zudem bieten wir Live-Mitschnitte aus der Speaker´s Corner an.
Die Präsentationen und Live-Mitschnitte der Speaker's Corner können Sie auf www.die-leitmesse.de oder www.dkm365.de ab Mitte November downloaden bzw. ansehen.
Damit können Sie auch im Nachgang der Messe noch von den wertvollen Informationen der DKM 2020 profitieren

Weitere Informationskanäle

Welche Social Media Kanäle rund um die DKM werden angeboten?

Informationen zur DKM erhalten Sie fortlaufend auch über unsere Social Media Kanäle.
Diese sind:

Facebook
Twitter
Youtube

Der offizielle Hashtag zur DKM lautet #DKMmesse #DKM2020.

Wo erhalte ich sonst noch Informationen zur Messe?

Zusätzlich zur DKM-Homepage und den Social Media Kanälen erhalten Sie aktuelle DKM Informationen auch über unseren Fachbesucher-Newsletter, den Sie im Rahmen Ihrer DKM-Anmeldung abonnieren können. Bitte achten Sie darauf, dass der entsprechende Haken dabei gesetzt ist.
Für alle AssCompact-Abonnenten gibt es ab August monatlich die DKM-News in der Print-Ausgabe und jeden Dienstag gibt es auch eine DKM-News im AssCompact Newsletter.

Was ist dkm365.de und worin unterscheidet sie sich von die-leitmesse.de?

DKM365 ist digitaler Branchentreff der größten Fachmesse in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft. Als Besucher finden Sie hier News, Infos, Tipps, Schulungen und Events unserer Aussteller.
365 Tage im Jahr und 24 Stunden täglich. Mit unserem Benachrichtigungs-Service können Sie die News unserer Aussteller und Partner abonnieren. Sie erhalten dann jeden Morgen eine E-Mail mit den aktuellsten Beiträgen.
Die Website die-leitmesse.de dient weiterhin als Informations- und Anmeldeplattform. Allerdings wird sich ab dem 19.10.2020 das Hauptgeschehen auf digital.die-leitmesse.de abspielen. Ab diesem Zeitpunkt können Sie die ersten Einblicke auf der neuen Plattform sammeln, Ihre Profileinstellungen pflegen und Termine mit Personen vereinbaren.