DKM - Allgemeine Informationen

Pressekonferenz

Sie sind Journalist/in und wünschen Informationen zur DKM? Dann wenden Sie sich bitte an Sabine Greiner (E-Mail: greiner@bbg-gruppe.de, Tel.: +49 921 75758-85).

Akkreditierung

Bitte akkreditieren Sie sich über unser Online-Formular. Wir senden Ihnen kurz vor der DKM einen Messeausweis zu. Hier geht's zur Akkreditierung.

Pressekonferenz

Die Pressekonferenz findet am 25.10.2017 von 09.30 bis 10.40 Uhr in Halle 5, Raum 2 statt. Diese wird gemeinsam mit dem BVK - Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. gestaltet.

Film- und Tonaufnahmen

Bitte haben Sie Verständnis, dass Film- und Tonaufnahmen auf der DKM nur mit unserem Einverständnis durchgeführt werden dürfen und dieses jederzeit räumlich und zeitlich begrenzt werden kann. Film- und Tonaufnahmen in der Speaker's Corner sind generell nicht zulässig. Bei unseren beiden Abendveranstaltungen sind weder Bildaufnahmen noch Film- und Tonaufnahmen zulässig.

Eine Auswahl an Bildern zur DKM 2016 finden Sie hier. Sollten Sie Interesse an einer Veröffentlichung haben, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Pressezentrum

Das Pressezentrum befindet sich auf der Empore der Halle 3B. Hier geht's zum Lageplan.

Sprache Wählen:

Messekompakt