De  En

Kongress Altersvorsorge

Ansturm auf die Nachhaltigkeit!

Auch die Anbieter im Vorsorgebereich sind vollkommen im Thema ESG angekommen – stehen aber noch vor vielen Fragen. Selbsterklärend ist der Kongress Altersvorsorge in diesem Jahr also stark „grün“ geprägt. Der Kern beschäftigt sich aber nach wie vor mit der wichtigen Absicherung im Alter durch Fondspolicen, Basisrente, bAV sowie Altersvorsorge für die Frau. Welche bewegenden Entwicklungen können die Anbieter für das Jahr 2022 vorzeigen? Welche Optimierungen wurden und werden vorgenommen? Besucherinnen und Besucher können sich auf spannende Diskussionen zwischen den Häusern und persönliche Statements der Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger inmitten der Jubiläumsmesse freuen.

Der Kongress zeigt neue Produktwelten auf und geht auf neue Beratungsmöglichkeiten ein, welche die Digitalisierung mit sich bringt.

26.10.2022 // Raum 2
In Kooperation mit