De  En

Weiterbildungszeit wird automatisch dokumentiert

Auf der DKM können Sie bei vielen Workshops und Kongress-Slots „Weiterbildungszeit“ sammeln. Die Veranstaltungen sind entsprechend gekennzeichnet.

Dokumentation über Ihr Nutzerkonto

Haben Sie einen Programmpunkt der DKM mit „Weiterbildungszeit“ durchgehend besucht, wird dies in Ihrem Nutzerkonto (Registerblatt „Weiterbildungszeit/-zertifikate“) automatisch ab ca. Mitte/Ende November dokumentiert. Die Übersicht steht auch zum Download bereit und dient als „Zertifikat“.

Initiative „gut beraten“

Gerne melden wir – für Sie kostenfrei – die Weiterbildungszeit auch der Initiative „gut beraten“. Dies ist allerdings nur möglich, wenn Sie im Nutzerkonto Ihre gut beraten-ID hinterlegt haben. Sie könne die ID auch noch zu einem späteren Zeitpunkt eintragen. Wir aktualisieren die Meldungen an „gut beraten“ regelmäßig.

Bildquelle: ©Sergey Nivens – stock.adobe.com