De  En

So bereiten Sie sich optimal auf das DKM Forum vor

Checkliste beachten!

Die Checkliste bietet eine Übersicht mit Ihren „Hausaufgaben“ und den dazugehörigen Deadlines. Die Liste ist im Aussteller-Portal hinterlegt oder hier abrufbar.

Was steht an? Landingpage pflegen!

Die Landingpage ist ein Stück weit das Herzstück Ihres DKM-Auftritts. Denn im Rahmen Ihrer Einladungsaktionen wird auf diese Seite verlinkt. Bearbeiten Sie daher schnellstmöglich den Begrüßungstext (inkl. Bild) und die Unternehmensbeschreibung. Die Unternehmensbeschreibung wird auch für das Aussteller-Profil auf der digitalen Plattform „DKM365“ verwendet.

Was steht an? Unternehmensschwerpunkte eintragen!

Bitte denken Sie auch daran Ihre Unternehmensschwerpunkte zu pflegen. Diese werden für die Landingpage, das Aussteller-Profil, die Suchfunktion und zur Realisierung des „Matchmakings“ verwendet.

Die Bearbeitung erfolgt über den Menüpunkt „Unternehmensseite / Unternehmensschwerpunkte“ im Aussteller-Portal.

Was steht an? Unternehmenslogo hochladen!

Zur Standkennung wird das Unternehmenslogo vom Hauptaussteller im EPS-Format benötigt. Das Logo muss bis zur KW 39 im Aussteller-Portal hochgeladen werden.

Organisations-Richtlinien

Ansprechpartner, Parkplätze, Anlieferungen, Aufbauzeiten etc. Alle Informationen zu diesen Themen finden Sie in unseren Organisations-Richtlinien. Diese sind im Aussteller-Portal hinterlegt oder hier abrufbar.

Bildquelle: ©Tierney – stock.adobe.com