
Checkliste beachten!
Die Checkliste bietet eine Übersicht mit Ihren „Hausaufgaben“ und den dazugehörigen Deadlines. Die Liste ist im Aussteller-Portal hinterlegt oder hier abrufbar.
Was steht an? Landingpage pflegen!
Die Landingpage ist ein Stück weit das Herzstück Ihres DKM-Auftritts. Denn im Rahmen Ihrer Einladungsaktionen wird auf diese Seite verlinkt. Bearbeiten Sie daher schnellstmöglich den Begrüßungstext (inkl. Bild) und die Unternehmensbeschreibung. Die Unternehmensbeschreibung wird auch für das Aussteller-Profil auf der digitalen Plattform „DKM365“ verwendet.
Was steht an? Unternehmensschwerpunkte eintragen!
Bitte denken Sie auch daran Ihre Unternehmensschwerpunkte zu pflegen. Diese werden für die Landingpage, das Aussteller-Profil, die Suchfunktion und zur Realisierung des „Matchmakings“ verwendet.
Die Bearbeitung erfolgt über den Menüpunkt „Unternehmensseite / Unternehmensschwerpunkte“ im Aussteller-Portal.
Was steht an? Unternehmenslogo hochladen!
Zur Standkennung wird das Unternehmenslogo vom Hauptaussteller im EPS-Format benötigt. Das Logo muss bis zur KW 39 im Aussteller-Portal hochgeladen werden.
Organisations-Richtlinien
Ansprechpartner, Parkplätze, Anlieferungen, Aufbauzeiten etc. Alle Informationen zu diesen Themen finden Sie in unseren Organisations-Richtlinien. Diese sind im Aussteller-Portal hinterlegt oder hier abrufbar.
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