De  En

Kongress Betriebliche Absicherung

Mittwoch, 29.10.2025
Kongress Betriebliche Absicherung: Talk
Starke Konzepte für starke Partnerschaften - Wie betriebliche Absicherung Zukunft sichert.
Mittwoch, 11:45 - 12:30 Uhr Halle 3 | Fläche G03
Neben einer zukunftsfähigen Strategie braucht die Beratung im Bereich der betrieblichen Absicherung Konzepte, die alle am Zustandekommen einer funktionierenden Vorsorge Beteiligten zu starken Partnern machen. Wie das funktionieren kann, diskutieren Experten in dieser Runde.
Dr. Oliver Gaedeke
Diskussionsteilnehmer: Dr. Oliver Gaedeke, Geschäftsführer, Sirius Campus GmbH
Stefan Gaedicke
Diskussionsteilnehmer: Stefan Gaedicke, Leitung betriebliche Krankenversicherung, Landeskrankenhilfe VVaG
Sven Grosse
Diskussionsteilnehmer: Sven Grosse, Leiter Maklervertrieb Krankenversicherung , Allianz Private Krankenversicherung AG
Dr. Julia Reichert
Diskussionsteilnehmerin: Dr. Julia Reichert, Co-Gründerin und Geschäftsführerin, Onuava GmbH
Martin Gattung
Moderation: Martin Gattung, Geschäftsführer, Aeiforia GmbH
Zielgruppe
Versicherungsvermittler, Makler und Vertreter von Versicherungsgesellschaften, die sich mit neuen Ansätzen und Konzepten im Firmengeschäft Personenversicherung auseinandersetzen.
Lernziele
Kennenlernen neuer Beratungsansätze
Inhalt
Diskussion mit Impulsen und Denkanstößen zur Stärkung des Neukunden- und Bestandsgeschäfts in der betrieblichen Absicherung
Methoden
Diskussion
Dauer
45 Minuten