Direkt zum Inhalt
Login
De
En
Plattform DKM365
Programm
DKM Connect
Kongresse
Übersicht
Altersvorsorge
Arbeitskraft
Bestand und Nachfolge
Betriebliche Absicherung
BiPRO
Cyberversicherung
Einstieg-Umstieg-Ausstieg
FemSurance
Gewerbeversicherung
Insurance Innovation
Investment
Kompetenz-Kompass
Maklermarkt
Marktumfeld
Perspektive 360 Grad
Prozesse & IT
Vermittlererfolg
Young DKM
Meet-up
Speaker's Corner
Streaming-Days
Themenparks
Weiterbildungszeit
Teilnahme & Planung
Anmelden
Besucherinformationen
DKM App
Fachbesucher-FAQ
Verlosungen
Zeitplan
Über Die DKM
Gute Gründe
Messeprofil
Plattform DKM365
Rückblick
Bildergalerie
Zahlen
Aussteller
Angebote/Anmeldung
Aussteller-FAQ
Aussteller-Portal
Ausstellerverzeichnis
Hallenpläne
Messebau
Warnhinweis
Presse
Akkreditierung
Informationen
Pressebilder
Pressemitteilungen
Social Media Kit
Suche
Pfadnavigation
Startseite
Kongress Perspektive 360 Grad #DKMmesse: IIINITY EXISTENZ-SCHOCK: Diese KIFondspolice ersetzt 14.000 D...
Kongress Perspektive 360 Grad
Mittwoch, 29.10.2025
Kongress Perspektive 360 Grad:
Vortrag
IIINITY EXISTENZ-SCHOCK: Diese KIFondspolice ersetzt 14.000 DKM-Besucher – sind Sie auch betroffen?
Mittwoch, 09:30 - 10:00 Uhr
Eingang OG | Raum Nowgorod
Wissenschaftlicher Beweis: KI-Fondspolice verändert unsere Branche fundamental! Diese Vermögensverwaltung arbeitet 24/7 ohne Emotionen oder Fehler. 99% traditioneller Berater werden durch absolute Zuverlässigkeit verdrängt, für kluge Finanzdienstleister entstehen explosive Gewinnchancen. Verstehen Sie diese Technologie, bevor andere es tun. Die Entscheidung liegt bei Ihnen - handeln Sie überlegt!
Referent:
Peter Härtling, Geschäftsführer, Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung mbH
Details >>
Zielgruppe
Versicherungs- und Finanzmakler
Lernziele
- Funktionsweise von KI in Fondspolicen verstehen - Chancen und Risiken für Kunden erkennen - Auswirkungen auf Beratung und Haftung einschätzen - Veränderungen im Vertrieb einordnen - Kunden sachgerecht informieren
Inhalt
KI-gestützte Vermögensverwaltung in Fondspolicen, Chancen/Risiken für Kunden, Auswirkungen auf Beratung und Vertrieb.
Methoden
Vortrag mit Präsentation
Dauer
30 Minuten