DKM - Unternehmensseite AssCompact
Herzlich willkommen im Namen von
Besuchen Sie uns in Halle 3B am Stand G01
 

Liebe Vertriebspartner,
als Aussteller der DKM 2018 stellen wir Ihnen hier gerne unser Unternehmen vor.
Wir wünschen Ihnen schon heute einen angenehmen Aufenthalt, erfolgreiche Kontakte und informative Gespräche auf der DKM 2018 – Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

 
 
Das Unternehmen
Unternehmenswebsite
E-Mail-Kontakt
Unternehmensdarstellung
AssCompact News
Live-Interviews auf Facebook vom heutigen AssCompact Wissen Forum „betriebliche Versorgung“ 25.06.2018

Ganz im Zeichen der Auswirkungen des BRSG auf die bAV steht das AssCompact Wissen Forum „betriebliche Versorgung“, das heute in Neuss stattfindet. Eindrücke von der Veranstaltung gibt es den ganzen Tagen über live auf der Facebook-Seite von AssCompact.

Live-Interviews auf Facebook vom heutigen AssCompact Wissen Forum „betriebliche Versorgung“

Beim AssCompact Wissen Forum „betriebliche Versorgung“, das heute in Neuss stattfindet, stehen die Auswirkungen des BRSG auf das Thema bAV im Fokus. In zahlreichen Vorträgen und Workshops erhalten die unabhängigen Vermittler aktuelle Informationen rund um die neuen Gestaltungsmöglichkeiten in der bAV.

Nicht zu kurz kommt auch das Thema betriebliche Krankenversicherung. Auch über Datenschutz und Digitalisierung wird diskutiert. Rund 27 Aussteller informieren über ihre Angebote und stehen interessierten Besuchern für einen gemeinsamen Austausch zur Verfügung.

Eindrücke von der Veranstaltung gibt heute den ganzen Tagen über live auf der Facebook-Seite von AssCompact.

Weitere Informationen zu den Programmpunkten beim AssCompact Wissen Forum „betriebliche Versorgung“ finden sich hier.

 

Single Sign-On e.V. wählt neuen Vorstand 24.05.2018

Der BVK-Vizepräsident Andreas Vollmer ist zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Single Sign-On e.V. (SSO e.V.) gewählt worden. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Billerbeck an. Außerdem sind die Concordia und der BDVM neue SSO-Vereinsmitglieder.

Single Sign-On e.V. wählt neuen Vorstand

Der Single Sign-On e.V. (SSO e.V.) hat seinen Vorstand neu gewählt: Auf den langjährigen Vorstandsvorsitzenden Thomas Billerbeck folgt nun der BVK-Vizepräsident Andreas Vollmer als Vertreter aus der Maklerschaft. Der BVK e.V. unterstützt die Brancheninitiative SSO e.V. seit dem Jahr 2012 als aktives Mitglied.

Zudem ist Hartmut Göbel vom Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler e.V. (BDVM) neu zum SSO-Vorstandsmitglied berufen worden und tritt damit die Nachfolge von Udo Bödeker an, der nach sechs Jahren Amtszeit nicht erneut kandidierte. Friedel Rohde vom Verband der Fairsicherungsmakler e.V. wurde in seinem Amt als Vorstandsmitglied bestätigt.

Zwei neue Vereinsmitglieder

Mit den beiden jüngst beigetretenen Vereinsmitgliedern Concordia Versicherungs-Gesellschaft a.G. und Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler e.V. (BDVM) zählt der Single Sign-On e.V. nun 32 Mitglieder. Für die knapp 18.000 aktivierten Nutzer bei easy Login bedeutet dies in naher Zukunft Zugang zu einem weiteren Versicherer. (ad)

Foto: Andreas Vollmer (l.) und Thomas Billerbeck (r.) bei der „Stabübergabe“.