Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlich Willkommen zur ersten digitalen DKM und auf unserer Concordia Unternehmensseite!
In diesem Jahr steht alles im Zeichen der Digitalisierung, die nicht erst seit Corona immer mehr an Wichtigkeit in der Branche gewinnt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit zahlreichen weiteren Ausstellern auch über den virtuellen Weg die DKM digital erlebbar zu machen. Während der digitalen Messetage können Sie sich zu neuesten Produkten informieren oder an einem der zahlreichen Workshops und Kongresse teilnehmen.
Besuchen Sie auch unseren Messestand und nutzen Sie dabei die Gelegenheit, sich während der Messezeit mit unserem Team zu besprechen. Unser Focus liegt in diesem Jahr auf wichtigen Themen wie z. B. Digitalisierung und Nachhaltigkeit sowie unseren Tarifen Sorglos-Rechtschutz, Krankenzusatz-Versicherung „AZ-Kompakt“ und AgrarKompakt sowie Resthöfen. „digital.persönlich“ – wir zeigen Ihnen, wie es geht.
Lernen Sie auch unser neues Sendeformat "maklerfrühstück@home" kennen! Die Schulungen zeichnen sich durch einen überschaubaren Teilnehmerkreis und dem persönlichen Austausch aus. Vor Beginn eines interessanten Online-Workshops wird Ihnen pünktlich Ihr individuelles Frühstücks-Paket geliefert. Sie starten gestärkt in unsere Online-Schulung und sind dabei sicher„@home“. Somit bringen wir Ihnen das Gefühl einer Präzenzveranstaltung direkt nach Hause oder ins Büro. Zusätzlich erhalten Sie wichtige Informationen und sammeln gleichzeitig Weiterbildungszeiten. Melden Sie sich schnell an und sichern Sie sich einen der limitierten Teilnehmerplätze! Ihre Anmeldung kann hier erfolgen.
Wir freuen uns auf den „digitalen.persönlichen“ Dialog mit Ihnen!
Ihr
Sascha Beck
Leiter Abteilung Vertrieb / Maklerunterstützung
PERSÖNLICH - SELBST AUS DER FERNE
Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gerne während der Messezeit persönlich via Videotelefonie und/oder Chat zur Verfügung. Gerne können Sie auch schon im Vorfeld der DKM einen Termin vereinbaren und die Kontaktdaten austauschen.
Nachhaltigkeit bei Finanzprodukten: Gelebte Wirklichkeit oder Marketingstrategie?
Ihre Einstiegshilfe in das digitale Maklerbüro
Concordia Versicherungen
Schwerpunkte
Assekuranz Leben
- Fondspolicen
- Riester
- Kapital-Lebensversicherung
- BU
- Renten allgemein
- Basis-Rente (Rürup)
- Pflegeversicherung
- Kindervorsorgeprodukte
Finanzen
- Baufinanzierungen
- Bausparen
Investment
- Nachhaltige Kapitalanlagen
Assekuranz bAV
- Pensionszusage
- Unterstützungskasse
- Direktversicherung
- Assekuranz bAV allgemein
weitere Themen
- Fort- & Weiterbildung
- Rating & Rankings
- Branchenaktuell
- Unternehmensmeldungen
- Assistance
- Marketing & Vertrieb
- Schadenmanagement
- Maklernachfolge/Bestandsübertragung
- Prozessoptimierung/BiPRO
- Zertifizierung
- Jungmakler
- Digitalisierung
- Maklerpool/Dienstleister/Verbünde
- Vergütung
- Vergleichsportale (MVP)
Assekuranz Sach
- Private Haftpflicht
- Sach / HUK
- Rechtsschutz
- Kfz-Versicherung
- Unfallversicherung
- Hausrat
- Assekuranz Sach allgemein
- Wohngebäude
Assekuranz Kranken
- Private Krankenvollversicherung
- Private Krankenzusatzversicherung
Concordia Versicherungen
Beschreibung
Ob Privatkunde oder Landwirte – das Produktportfolio der Concordia liefert für nahezu alle Anforderungen eine passende Lösung. Für maximale Sicherheit mit einer klaren Vertragsstruktur wurde speziell für den Maklermarkt die „Sorglos-Produktlinie“ entwickelt. Diese Tarife sind besonders leistungsstark, bieten erweiterte Sicherheitsgarantien für den Kunden und sind zudem äußerst attraktiv im Beitrag. Spezielle Deckungskonzepte wie z. B. AgrarKompakt für die Landwirtschaft machen die Concordia zu einem interessanten und zuverlässigen Geschäftspartner.