Statements | Fachmesse DKM
De  En

Statements

Statements DKM 2019

"Als etablierter Branchentreff bietet die DKM genau das, was wir suchen." Unsere Aussteller und Fachbesucher sind mit der DKM 2019 mehr als zufrieden!

Thomas Haukje, Geschäftsführung Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG

„Als etablierter Branchentreff bietet die DKM genau das, was wir suchen: Viel Raum zum Netzwerken, abwechslungsreiche Vorträge, um Trends am Markt zu verfolgen, sowie direkte Kommunikation mit Entscheidern. Ein weiterer wichtiger Punkt für uns von NW Assekuranz: Wir treffen an nur zwei Tagen viele unserer wichtigen Geschäftspartner persönlich – in einer zunehmend digitalen Welt einfach unersetzlich!“

 

Ingo Schröder, Gesellschafter und Geschäftsführer maiwerk Finanzpartner GbR

„Die diesjährige DKM war für uns ein spannendes Erlebnis. Gefühlt war sie frischer, moderner und auch jünger! Gerade die neue Umgebung für die Vorträge hat uns klasse gefallen. Das Zusammenkommen von vielen wichtigen Entscheidern, Branchenkollegen, Freunden und nicht zuletzt das Rahmenprogramm des Jungmakler Awards haben die DKM definitiv zu einem Highlight für uns gemacht!““

 

Kaspar Bonleitner, Finanz & Versicherungsmakler

„Die DKM ist eine Plattform, die zwei wesentliche Dinge vereint: zum einen kurze Wege zu Entscheidern und Kollegen und zum anderen spannende Vorträge und Kongresse aus der fachlichen Praxis. Es zeichnet diesen ‚Branchentreffpunkt‘ aus, dass eine steigende fachliche Expertise zu erkennen ist und dabei die persönliche Note nicht verloren geht. Das gefällt mir. Mein persönliches Resümee für die #DKM2019 fällt entsprechend positiv aus. Gute Gespräche, tolles Netzwerken, angenehme Atmosphäre. Auch 2020 bin ich wieder gerne vor Ort.“

 

Charles Neus, Leiter Altersvorsorge-Lösungen bei der Schroder Investment Management GmbH

"Die Investmentecke auf der DKM etabliert sich immer mehr als wichtige Anlaufstelle für den investmentaffinen Vermittler. Somit war und ist diese Messe für uns als Anbieter investmentbasierter Lösungen ein Muss!“

 

Robert Dietrich, Hauptbevollmächtigter Hiscox Deutschland

"Hiscox war dieses Jahr seit langem wieder mit einem eigenen Stand vertreten, und es hat sich für uns absolut gelohnt! Unser Team hat viele langjährige Partner und neue Kontakte getroffen, und das sehr effizient, weil alle wichtigen Marktteilnehmer auf der DKM sind. Gerade zum Thema Cyber haben wir mit vielen interessierten Maklern gesprochen, bei unseren ‚Live Cyber Forensik‘-Sessions mit unserem Krisenpartner HiSolutions und bei einem Vortrag im Rahmen der Cyber-Konferenz.“

Ansprechpartner
Jochen Leiber
Jochen Leiber - Vertrieb
Tel.: +49 921 75758-39
E-Mail: leiber@bbg-gruppe.de
Klaus Hohmann
Klaus Hohmann - Organisation
Tel.: +49 921 75758-75
E-Mail: hohmann@bbg-gruppe.de
Nächste Termine in Dortmund
  • DKM 2020: 27.10.-29.10.2020
  • DKM 2021: 26.10.-28.10.2021
  • DKM 2022: 25.10.-27.10.2022
  • DKM 2023: 24.10.-26.10.2023