De  En

Kongress Gesundheitsvorsorge - Kranken & Pflege

Die Behandlungskosten im Krankheitsfall und im Pflegefall steigen kontinuierlich und ein Ende ist nicht in Sicht! Dies bedeutet für die Betroffenen und ihre Familien sehr häufig den finanziellen Ruin. Beide Versicherungsfälle treffen dabei nicht nur ältere Menschen.

Das muss aber nicht so sein, denn die Versicherungsbranche hat schon seit jeher Lösungen im Angebot. Diese Lösungen werden dabei immer innovativer und kreativer, um frühzeitig allen Menschen attraktive Absicherungsmöglichkeiten zu bieten und so das Leben trotz Krankheit oder Pflegefall ohne finanzielle Einschränkungen weiter leben zu können.

Der Fokus des Kongresses Gesundheitsvorsorge liegt auf der Pflegversicherung. Aber auch die Krankenversicherung findet ihren Platz im Kongressprogramm.

27.10.2022 // Raum 4
In Kooperation mit