Kongress Immobilien | Fachmesse DKM
De  En

Kongress Immobilien

So nutzen Vermittler den Immobilienboom

Immobilien feiern deutschlandweit einen Boom wie nie zuvor. Betongold wird nicht nur als Eigenheim, sondern auch als Kapitalanlage immer beliebter. Für die Finanz- und Versicherungswirtschaft sind Immobilien damit einerseits Konkurrenz im Rennen um die Gunst der Anleger. Andererseits können sie aber auch ein attraktives Zusatzstandbein sein – egal ob in Form von Baufinanzierungen, Tippgebermodellen der Immobilienvermittlung oder als direkte oder indirekte Investments. Der Kongress Immobilien verschafft Vermittlern einen Überblick über die zahlreichen Chancen und Herausforderungen, die der Immobilienboom für ihr Geschäft birgt.

Der Kongress ist Teil des Themenparks Immobilien. Medienpartner ist die Immobilienzeitung.

23. und 24.10.2019, Halle 5 / A09

In Kooperation mit

AssCompact Immobilien