De  En

Kongress Marktumfeld Gewerbe/Industrie/Leben

Kurs halten auf stürmischer See

Die Pandemie ist noch nicht vorbei - da befinden wir uns mitten im Strudel neuer Entwicklungen ungeahnten Ausmaßes: der schreckliche Krieg in der Ukraine, die Sicherstellung der Energieversorgung, Lieferengpässe und Inflation krempeln die Wirtschaft weltweit um. Derweil werden die Folgen des Klimawandels immer spürbarer – die Themen Nachhaltigkeit/ESG sind omnipräsent.

Wie positionieren sich Versicherungsmakler, die selbst, sowie über ihre Kunden und die Versicherer von diesem unsicheren Umfeld gleich mehrfach betroffen sind? Auch zu den weiteren aktuellen Themen (bspw. Konsolidierung, Digitalisierung, Zukunft der bAV) wollen wir Perspektiven aufzeigen und mit den Kongressteilnehmerinnen und -teilnehmern diskutieren.

26.10.2022 // Raum 1
In Kooperation mit