DKM - Unternehmensseite [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
Herzlich willkommen im Namen von
Besuchen Sie uns in Halle 3B am Stand G19
 

Liebe Vertriebspartner,
als Aussteller der DKM 2018 stellen wir Ihnen hier gerne unser Unternehmen vor.
Wir wünschen Ihnen schon heute einen angenehmen Aufenthalt, erfolgreiche Kontakte und informative Gespräche auf der DKM 2018 – Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

 
 
Das Unternehmen
Unternehmenswebsite
E-Mail-Kontakt
Unternehmensdarstellung
AssCompact News
[pma:] Assekuranzmakler GmbH mit neuem Geschäftsführer 15.08.2018

Seit Mitte Juli ist Klaus Bode Geschäftsführer der Münsteraner [pma:] Assekuranzmakler GmbH. Er soll in seiner neuen Funktion den Ausbau des Versicherungsgeschäftes mit gewerblichen und industriellen Kunden voranzutreiben.

[pma:] Assekuranzmakler GmbH mit neuem Geschäftsführer

Klaus Bode ist mit Wirkung zum 13.07.2018 als Geschäftsführer zur Münsteraner [pma:] Assekuranzmakler GmbH gewechselt. Mit seinem umfangreichen Know-how soll Bode in seiner neuen Funktion den Ausbau des Versicherungsgeschäftes mit gewerblichen und industriellen Kunden voranzutreiben. Gleichzeitig will die GmbH dieses Know-how Kooperationspartnern der [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH zur Verfügung stellen.

Klaus Bode begann seine Assekuranz-Laufbahn im Jahr 1990 bei einer namhaften deutschen Versicherungsgesellschaft. Es folgten siebzehn Jahre als selbstständiger Versicherungsmakler mit dem von ihm gegründeten „AVD Allgemeiner Versicherungsdienst“, bevor er verschiedene Führungspositionen bei der FIDESSecur und ihren Tochterunternehmen innehatte. (ad)

 

[pma:] verstärkt Firmenkundengeschäft 31.07.2018

Der Finanz- und Versicherungsmakler [pma:] setzt auf Expansion und gründet die [pma:] Assekuranzmakler GmbH, um der zunehmenden Relevanz des Firmenkundengeschäfts zu begegnen. Klaus Bode wird geschäftsführender Gesellschafter des neuen Unternehmens.

[pma:] verstärkt Firmenkundengeschäft

Die [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH setzt ihren Expansionskurs fort. Mit der Gründung der [pma:] Assekuranzmakler GmbH wird der zunehmenden Bedeutung des Firmenkundengeschäftes Rechnung getragen. Dabei sei es nach Angaben des Unternehmens das Ziel, das Neugeschäft im Bereich gewerblicher und industrieller Kunden auszubauen. Das dadurch entstehende Know-how solle allen Kooperationspartnern der [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH zur Verfügung gestellt werden.

Der Assekuranz-Experte Klaus Bode wird als geschäftsführender Gesellschafter die Geschicke der neuen GmbH lenken. Der Fokus werde auch zukünftig auf der optimalen Betreuung der Kooperationspartner liegen, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens. Qualität stehe dabei für den engagierten Unternehmer und sein Team immer im Mittelpunkt. Beispiele sind die Forcierung und Mitarbeit im Expertenteam rund um die angestrebte DIN-Norm für die Finanzbranche und die Qualitätsoffensive im Verkaufsprozess mit der Plattform „Prima Beraten“. Die von der [pma:] eigens für die angeschlossenen Makler entwickelte digitale Beratungssoftware bilde bereits die angestrebte DIN-Norm ab. Die Gründung der [pma:] Assekuranzmakler GmbH sei somit ein konsequenter Schritt im Rahmen der Qualitätsoffensive des Münsteraner Unternehmens. (sg)