De  En

DKM Night

DKM Night

Die DKM Night am Ende des ersten Messetages ist ein ganz besonderes Netzwerk-Event. Emotionen und Party werden hier perfekt kombiniert.

Zu einer guten Messe gehört auch eine offizielle Party, bei der Besucherinnen und Besucher gemeinsam mir Ausstellern in ungezwungener Atmosphäre netzwerken und feiern können. Und in diesem Jahr haben wir allen Grund zum Feiern, schließlich geht die DKM in die 25. Auflage.

Wann und Wo?

26.10.2022, 18.30 Uhr in der Halle 5

Raus aus dem Messetrubel und ab zur Kirmes

Die DKM Night wird in diesem Jahr ganz besonders, denn wir holen den Rummel in die Messe Dortmund. Fahrgeschäfte wechseln sich mit einem bunten "Mitmachprogramm" an den Buden ab. Kulinarisch werden die Besucherinnen und Besucher an verschiedenen Stationen mit Leckereien verwöhnt, die auf keiner guten Kirmes fehlen dürfen.

Ab 21.30 Uhr sorgt die mehrfach ausgezeichnete Band GoodFellas mit DJ André in der Halle 6 für die passende Partymusik. Eines kleines "Showreel" gibt es bei youtube.com.

Gemütliche Ecken

Wem das bunten Treiben zu viel wird, bietet die DKM Night aber auch Rückzugsorte. So liegt der Fokus in der Weinbar (Eingang Nord) auf Genuss & Austausch.

Ausverkauft

Das verspricht ein großartiger Abend zu werden ... Die Tickets für die DKM Night sind ausverkauft. Bei Verfügbarkeit können Tickets noch am Infocounter erworben werden. Fragen Sie einfach mal nach.

TICKET // AUSVERKAUFT
PREIS

LEISTUNGEN

DKM Night
PREIS
80 Euro
LEISTUNGEN
DKM Night ab 18.30 Uhr inkl. Speisen & Getränke
Late Night Ticket
PREIS
50 Euro
LEISTUNGEN
Einlass DKM Night ab 21.30 Uhr inkl. Getränke