De  En

#wirsinddabei: Axa

Kai Kuklinski, Vorstand Vertrieb, Axa Versicherungen

"Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und fordern von allen Akteuren der Versicherungswirtschaft Flexibilität, Kontinuität und Erreichbarkeit. Diesem Anspruch kommt die bbg mit der Entscheidung, die DKM 2020 digital.persönlich stattfinden zu lassen nach. Der Bedarf für den fachlichen Austausch ist nach wie vor groß und wir lernen intensiv, diesen auch über digital gestützte Interaktionsformate zu begleiten, idealerweise zeitlich und räumlich flexibel.

Auch AXA hat mit „Dialog@AXA“ eine digitale Plattform geschaffen, die den fachlichen und persönlichen Austausch ergänzt. Viele Menschen, die etwa aus zeitlichen Gründen in der Vergangenheit nicht an der DKM teilnehmen konnten, werden dieses Angebot begrüßen, ebenso wie diese, die bereits seit vielen Jahren den konstruktiven Austausch vor Ort schätzen. Ich freue mich auf das digitale und gleichzeitig virtuell persönliche Branchentreffen und hoffe, das auch wieder verstärkt persönliche Begegnungen möglich sein werden."