#wirsinddabei: Canada Life | Fachmesse DKM
De  En

#wirsinddabei: Canada Life

Markus Drews, Hauptbevollmächtigter Deutschland, Canada Life

"Die digitale DKM ist die richtige Entscheidung. In Zeiten von Corona geht Sicherheit vor. In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir erlebt, wie sich das Rezept „digital und persönlich“ erfolgreich bewährt – in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern wie auch im Schulterschluss mit Partnern und Kunden. Auch wenn es aus der Not geboren wurde und wir als Teil einer internationalen Gruppe digital schon gute Erfahrungen gemacht haben: Die Krise hat mit großer Wucht dafür gesorgt, dass die Versicherungsbranche sich insgesamt bewegt. Ich bin sicher, dass einige der Neuerungen uns auch in Zukunft erhalten bleiben. Und ich freue mich darauf, die Erfahrungen, Erkenntnisse und Trends auf der neuen DKM-Plattform zu diskutieren - in persönlichen Gesprächen sowie bei spannenden Live-Events und Fachvorträgen."