De  En

#wirsinddabei: DELA

Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter, DELA Lebensversicherungen

"Die digitale DKM gibt uns die Möglichkeit, trotz COVID-19 zusammen zu kommen und uns auszutauschen. Gerade in den Zeiten, die wir jetzt erleben, sind Kommunikation und der Meinungsaustausch sehr wichtig und ein Schlüsselfaktor für die Zusammenarbeit.

Ein Jahr ohne DKM ist ein verlorenes Jahr. Die schnelle Umsetzung der digitalen DKM beweist, dass wir bereit sind, gemeinsam neue, zukunftsweisende Wege in der Versicherungsbranche zu beschreiten. Wir hoffen, dass das Füreinander und Miteinander auch nach der Krise den hohen Stellenwert beibehält.

Für uns als Versicherer bedeutet dieses Jahr auch, dass Risiken in Zukunft anders eingeschätzt werden. Ich bin davon überzeugt, dass die diesjährige Leitmesse nicht nur erfolgreich, sondern auch prägend sein wird und die Digitalisierung an Selbstverständnis für weitere zukünftige Veranstaltungen gewinnt. Digital bedeutet nicht Anonymität, sondern Flexibilität."