#wirsinddabei: Franke und Bornberg | Fachmesse DKM
De  En

#wirsinddabei: Franke und Bornberg

Michael Franke, Geschäftsführer, Franke und Bornberg GmbH

„Als jahrzehntelanger Branchenbegleiter und Unternehmer haben wir gelernt, in jeder Krise die Chance zu sehen und Weiterentwicklungen mit voranzubringen. Aber noch nie konnten in so kurzer Zeit neue Wege in der Praxis getestet und ausgewertet werden, wie in der aktuellen Situation. Es ist Zeit, die neuen Erfahrungen auszuwerten und Chancen und Erkenntnisse zu teilen: Wo stehen die Kunden? Was sind jetzt die Erfolgskonzepte? Welche Fehler werden gemacht? Wie müssen wir uns neu aufstellen? Welche Vorgehensmodelle funktionieren in Zukunft nicht mehr? Wie erreichen wir Menschen, wenn wir sie persönlich nicht mehr erreichen? Und welche best-practice Ansätze können wir aus dem großen Thema Digitalisierung entwickeln?

Um gemeinsam eine stabile und positive Zukunft zu gestalten, benötigen wir den Austausch. Dafür steht für uns mehr denn je die DKM 2020 als neutrale Vertriebs- und Wissensplattform. Natürlich gerade in diesem Jahr in der digitalen Variante. Wir sind mit unserem Kongress Arbeitskraftabsicherung und frischen Ideen dabei!“