De  En

#wirsinddabei: Signal Iduna

Signal Iduna

"Es wäre uns auch in diesem Jahr eine große Freude gewesen, die Kolleginnen und Kollegen der befreundeten Unternehmen, die Vertreter der Presse aber vor allem unsere vielen Geschäfts- und Vertriebspartner in unmittelbarer Nachbarschaft unseres Hauptverwaltungsstandortes in Dortmund persönlich begrüßen zu dürfen.

Als Krankenversicherer liegt uns besonders die Gesundheit der Menschen am Herzen und daher begrüßen wir das digitale Format der diesjährigen DKM und freuen uns auf den virtuellen Austausch mit Ihnen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass unser Haus trotz aller Herausforderungen aus der Krise auch positive Entwicklungen ableiten kann und wird und wir uns in der Zukunft noch deutlicher auf unsere Kunden fokussieren können.

Daher freuen wir uns sehr auf den Austausch mit Ihnen und danken der bbg für das kreative Format, welches uns in die Lage versetzt die Themen, Ideen und Antworten der SIGNAL IDUNA präsentieren zu dürfen - sowohl persönlich als auch digital.

Allen eine erfolgreiche und inspirierende DKM 2020 - bleiben Sie gesund!"