#wirsinddabei: Swiss Life | Fachmesse DKM
De  En

#wirsinddabei: Swiss Life

Jan-Peter Diercks, Leiter Maklervertrieb und Banken, Swiss Life

"Digitale Medien und Kommunikationsinstrumente haben sich nicht erst seit der Covid-19-Pandemie verbreitet, sie haben aber dadurch noch schneller an Bedeutung gewonnen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders auf die digitale DKM. Sie wird dazu führen, dass die Branche über eine höhere Reichweite noch mehr Wissen bei Maklern und Finanzdienstleistern platzieren kann.

Auch Swiss Life hat in den letzten Monaten mit ihren digitalen Veranstaltungsformaten schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Beispielsweise haben bei der digitalen AKS-Roadshow dreimal so viele Geschäftspartner, wie bei den physischen Veranstaltungen in den Vorjahren, teilgenommen. Das zeigt die Kraft, die in den digitalen Kommunikationsmedien steckt. Auf den positiven Erfahrungen basierend, setzt Swiss Life – neben deutschlandweiten Präsenzveranstaltungen – künftig auf eine Kombination mit digitalen Formaten. Damit können unsere Geschäftspartner alle Vorteile nutzen – für einen gemeinsamen Erfolg mit einem zukunftsfähigen Partner an ihrer Seite."