#wirsinddabei: Württembergische | Fachmesse DKM
De  En

#wirsinddabei: Württembergische

Thomas Bischof, Vorstandsvorsitzender, Württembergische Versicherung AG

"Die letzten Monate haben gezeigt, wie wichtig persönliche Begegnungen sind, aber auch, dass persönliche Begegnungen nicht an einen festen Ort gebunden sind. Die DKM ist für mich eine bedeutende Plattform für den Austausch mit Maklern und als solche unverzichtbar geworden. Ich bin froh und dankbar, dass Konrad Schmidt mit seinem Team ein tolles digitales Format entwickelt hat, in dem die DKM 2020 stattfinden kann. Wir sind natürlich mit Freude dabei – die Teams von Württembergische, Adam Riese und auch ich selbst.

Für die Zukunft kann das diesjährige Format neue Möglichkeiten aufzeigen und dem #wirsinddabei noch einmal eine ganz andere Bedeutung verleihen. Auch zukünftige virtuelle Angebote - bspw. in Form von Symposien und Vortragsreihen – können mehr Kollegen von Maklerunternehmen und Ausstellern zur Teilnahme verhelfen. Das ist gut für die Reichweite der Messe, aber auch für alle Kollegen der Branche. Ich bin gespannt, was wir aus unseren diesjährigen Erlebnissen für die DKM 2021 machen."